#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Taverna Phaestos

Taverna Phaestos - Berlin - Fotoalbum

Lieferzeit wird mit 35 Minuten angegeben, nach über 1 Stunde, ist das Essen dann endlich angekommen. Zu allem Überfluss war es dann noch lauwarm. Die Kartoffeln hatten eine Konsistenz von Kartoffelbrei, Gyros war in sehr große Stücke geschnitten, das Lammkotlett bestand zu 1/3 Fettrand, 1/3 Knochen
Essen war sehr gut. Service ist super, Preise sind total angemessen alles sauber und ordentlich. Draußen ist es auch gemütlich da es in der Seitenstraße liegt und kaum Verkehr ist.
Wollten mal eine neues Lokal ausprobieren und so stießen wir auf den Griechen mit guter Rezension aus Moabit... Essen hat etwas auf sich warten lassen circa 1 Std. Fahrradkurier von Lieferando war sehr freundlich und bemüht. Optisch sah das Essen einigermaßen ansprechend aus. Der Salat war an sich o
Heute Abendessen bestellt. Mit viel Liebe gekocht und angerichtet+ wahnsinnig lecker bestelle definitiv nochmal in den nächsten Tagen. Es lohnt sich! Wünsche mir sehr, dass diese Taverne Corona übersteht!
Schwer das Essen, denn Service und das Sitzen auf der Terrasse (breites Trottoir vor dem Restaurant) zu beschreiben, ohne einen Andrang auszulösen und selbst dort keinen Platz mehr zu finden... Lassen Sie es! Bitte!
Früher war das Essen super. In den letzten Monaten war ich mehrmals enttäuscht, sehr schade.
Habe dort lecker mit Kollegen gegessen. Das Lokal ist am Frauentag sehr gut besucht gewesen. Service sehr freundlich, alles frisch zubereitet
Sehr, sehr lecker und sehr nette Bedienung
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch