Sluurpy > Restaurants in Berlin > Two Planets

Two Planets - Berlin - Fotoalbum

Durch einen Flohmarkt waren wir Samstags morgen in der Gegend, die gut besuchte Terrasse hat uns neugierige gemacht und wir haben uns entschieden dort unser Frühstuck ein zu nehmen. Richtige Entscheidung, lange nicht so ein stygisches nahrhaftes und optisch ansehnliches Frühstück gehabt.
Tolles Essen, toller Kaffee und super Bedienung! Dort gibt es das beste Avocadobrot und auch das Bananenbrot schmeckt super ! Es stehen auch ausgefallene Getränke , wie der rote Beete Latte auf der Speisekarte ! Ein tolles Café mit einer super Atmosphäre ☕️
Kaffee super lecker, Essen ebenso und Bedienung sehr freundlich. Leider so klein, dass oft kein Platz ist.... Aber dafür kann ja keiner was!
Der Kaffee hat super geschmeckt und die beiden Brote ebenfalls. Geschmacklich ein neues Erlebnis. Der Laden ist gemütlich eingerichtet und bietet ein nettes Ambiente.
Der beste Toast den ich bisher hatte! Der Classic Avo als auch der Mushy sind einfach nur super lecker. Getränke sind auch Klasse und Mal was anderes als der Standard 0815 Smoothie. Preis ist zwar nicht günstig aber das Essen ist ihn auf jeden Fall wert ! Wer geil frühstücken will ist hier richtig.
Süßes kleines Café mit tollen veganen Essensangebot. Nettes Personal mit Selbstbedienung. Schöne Bilder, die Sitzgelegenheiten erinnerten an Schule. Der Cappuccino war mir leider zu lasch, vorwiegend milchig. Ich hab ihn gerne kräftig und intensiv.
Super leckerer vollmundiger Espresso. Sehr zu empfehlen.
Kleines Café mit gutem Kaffee, sättigenden Smoothies und einer freundlichen Bedienung. Klare Empfehlung 👌🏾
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch