Curry Baude

Curry Baude, Berlin Badstr. 1-5 - Berlin

deutsch
• Fast Food

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Curry Baude?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 3514 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Curry Baude von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
106 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
2615 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/05/2023
4,2
151 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
233 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,5
2 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 24/10/2022
4,7
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
105 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 15/05/2022
4,5
2 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 25/04/2021
4,8
64 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 25/04/2021
5,0
2 Bewertungen

ET

Explore top10places near you - top10place.com
Last update on 31/12/2021
4,8
171 Bewertungen

Bewertungen

4
Andreas Mielenz
+4
Currywurst war früher besser. Schmeckt aber immer noch gut. Ist eben nur nichts besonderes mehr. Da sollte man sich bei der Produktion der Wurst mal ein wenig mehr Gedanken machen und vielleicht mal eine geschmackvollere Wurst kreieren. Die etwas schärfere Haussoße für die Currywurst ist sehr lecker
4
Anja Kownatzki
+4
Bei der Curry Baude am Gesundbrunnen Center kann man nichts falsch machen: für € 4,50 gab es eine Currywurst mit Pommes/Mayo und eine Cola. Die Wurst war wie immer sehr schmackhaft und kommt aus eigener Herstellung. Die Pommes waren einen Tik zu knusprig, sodass man die kleinen nicht mehr aufpicksen kann. Das Currypulver könnte etwas großzügiger ausfallen. Die Tomatensoße ist weniger süß, dafür fruchtig. Es scheint einen Wechsel im Team zu geben: die beiden von gestern fand ich freundlich und schnell. Alles in allem war es wieder ein sehr leckerer Stop. Einen Punkt Abzug für die umweltschädlichen Plastikpickser.
5
T N
+5
Absolut niedrige Preise, aber viel Geschmack. Der Klassiker: Currywurst ohne Darm mit einer Schrippe für nur 2 Euro (Stand 2021). Absolut empfehlenswert.
5
Lutz B
+5
Super Imbiss. Die Crew im Imbiss ist sehr gut. Es gibt super Currywurst, Fleisch spieße und Buletten. Ps. Die großen Schnitzel sin mit scharfen Zwiebeln der Hammer. Dazu kommen noch lange Öffnungszeiten. Alles sehr gut.
5
Monika Kunow
+5
Wir essen hier oft eine Currywurst und die schmeckt sehr 👍👍👍lecker auch das Ketschup ist gut! Durch Corona kann man dort seine Bratwurst oder Currywurst sowie Pommes und Getränke,am Stand mit😷😷 Maske,Abstand halten mitnehmen ! Wir müssen eben alle aufpassen u.uns an die Regeln halten!
5
Tonbank-Berlin der Podcast
+5
ganz unaufgeregt steht sie da, die beste Wurstbude in der Stadt. HIER SOLLTE JEDER EINMAL GEGESSEN HABEN!
5
Mustafa Yilmaz
+5
Die beste Currywurst der Stadt und das Ketchup rührt Rainer immer noch selber an. (eigene Metzgerei, er beliefert auch das berühmte Curry 36 aber dort schmeckt es mir nicht, weil sie sich fürs braten nicht genug Zeit nehmen.)Die Fleisch Spieße sind aber auch nicht zu verachten und die riesigen hausgemachten Schnitzel muss man natürlich auch probieren. Bei Curry Baude esse ich schon seit mehr als 20 Jahren und immer wieder die gleiche Qualität. Danke euch M.Y
5
Paul Städter
+5
Wirklich sehr lecker und ein super Preis, nur zu empfehlen. Für mich ein muss bei jedem Berlinbesuch😋👍🏻

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
06:00 - 00:00
Dienstag:
06:00 - 00:00
Mittwoch:
06:00 - 00:00
Thursday:
06:00 - 00:00
Freitag:
06:00 - 00:00
Samstag:
09:00 - 00:00
Sonntag:
09:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Curry Baude

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Curry Baude

93 4.5 4.8 4.5
Aiko 87 4.3 5 3.5
Salsabil 2. 88 4.3 5
Jord 94 4.7
Gelateria La Luna 70 3.1 3.7 3.5
Castel Montecroce 85 4.3 5 4.5
Little Roti 100 5
China Restaurant Sonne 72 3.9 3

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 3514 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 4941414

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1