#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Biscotti

Biscotti - Berlin - Fotoalbum

Konstant auf hohem Niveau, bietet das Biscotti eine kreative, aber bodenständige, italienische Küche. In sehr netter Atmosphäre werden hier auch tolle Weine zu angemessenen Preisen serviert. Rundum TOP.
Sehr lecker und super nette Bewirtung. Viel Glück für diese schwierig Zeit, Sie schaffen das aber. Und dann sind wir wieder bei Ihnen! Alles Gute
Sehr zu empfehlen, kleiner gemütlicher Italiener, sehr freundlich und das Essen ist absolut genial. Wer keine 0815 Speisekarte sucht, ist hier genau richtig, übersichtliche Speisekarte aber die Qualität ist überragend. Daher volle 5 Sterne und sehr zu empfehlen.
Das Essen war sehr lecker, allerdings hätten die Portionen etwas größer sein dürfen. Nicht falsch verstehen; es waren keine kleinen Portionen, sondern schon im üblichen Rahmen. Aber es hat eben gefühlt ein bisschen gefehlt. Ebenso fehlte uns ein wenig der Service. Ja, die Bestellung wurde schnell au
Vorsicht schlechte Laune! Sehr unhöfliches Personal! Hier gewinnt man den Eindruck, dass das Personal über dem Gast steht. Wenn ich als Gast freundlich bin und im Gegenzug abfällig behandelt werde, dann läuft etwas nicht richtig! Den Besuch im Biscotti werden meine Begleitung und ich nicht so schnel
Schönes Ambiente Allerdings muss ich sagen das ,dass Service sehr schlecht ist normalerweise kennt man es so von lokale , das man erfreulich empfangen wird . Das Erscheinungsbild von den zwei Kellner garnicht interessiert an neue Gäste Anscheint nur interessier an Stammgästen Das Essen ist auch nich
Sehr gute Küche, besonders die Pasta. Hübsches Ambiente, sehr nette Bedienung
Ein Genuss ✌🏻
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch