Sluurpy > Restaurants in Berlin > Ristorante Bonfini

Ristorante Bonfini - Berlin - Fotoalbum

Kleiner Italiener.... Hat mir gut gefallen, freundliche, aufmerksame Bedienung, Gemütlicher Hinterhof, Preisleistung passt... Wenn ich mal wieder in Berlin wäre,würde ich wieder kommen. Lieben Gruß aus Seesen...
Gestern waren wir wieder bei unserem Lieblings-Italiener in Berlin. Das Personal und auch der Chef persönlich total freundlich und zuvorkommend. Auf die Wünsche der Gäste wird immer sofort eingegangen. Fleisch, Nudeln, Pizza alles vom Feinsten für unseren Geschmack. Preislich alles im Rahmen, sehr g
Ich war bisher bei jedem meiner Berlinbesuchen in diesem atmosphärischen Restaurant. Ob wir mit mehreren Person oder ich alleine dort war, das Personal war immer freundlich und zuvorkommend und alle servierten Gerichte waren von hoher Qualität. Dies ist ein Restaurant was ich gerne weiterempfehle a
Nachdem wir sehr freundlich von einem angestellten begrüßt und bedient worden sind. Mussten wir auch nicht lange auf unsere Pizzen warten, noch dazu waren diese äußerst köstlich und wir durften sie bei Kerzenschein essen. Ich würde bei meinem nächstens Berlin Trip auch wieder dieses Restaurant besu
Essen war wirklich gut und auch toll angerichtet. Die Bedienung war freundlich, jedoch ein bisschen tollpatschig. Egal, uns hat es gut gefallen.
Leckeres Essen und gute Auswahl verschiedener italienischer Gerichte. Nettes Ambiente. Aufmerksamer Service. Leider keine Kartenzahlung möglich.
Super freundlich. Top Pizza. Auch, oder garade während corona ein lohnenswertes Erlebnis!
Ein sehr schönes, zentral gelegenes Restaurant mit tollem Ambiente. Leckere Speisen nach typisch italienischer Art und alles frisch zubereitet. Das Team vom Garden Living ist begeistert und unsere Gäste auch. Macht weiter so! Wir kommen wieder!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch