Sluurpy > Restaurants in Berlin > The Hat Jazz Bar Berlin

The Hat Jazz Bar Berlin - Berlin - Fotoalbum

Wunderbare Cocktails und noch bessere Atmosphäre mit sehr cooler Jazzmusik🎶 Minus ein Stern für die kaputte Türklinke. Ich hoffe, sie wurde schon repariert 😊
Gemütliche Jazzbar, jeden Tag neue Jamsessions, Freundliches Personal. Das The Hat hat es mir von Anfang an angetan. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend, die Drinks sind erstklassig und es darf geraucht werden
Live Musik mit Stil. Klein aber fein. Raucher Bar. Absolut empfehlenswert.
Coole Jazzbar direkt im S-Bahnbogen gelegen. Das Ambiente ist super und auch der Live-Jazz ist sehr cool. Einziger Kritikpunkt ist der Preis für die Getränke. Man zahlt hier wohl für die Musik und das Ambiente extra. Ist trotzdem auf jeden Fall einen Besuch wert.
Die Musik war cool. Der Kellner sehr zuvorkommend und die Drinks waren lecker.
Live Jazz, freundliche Bar und leckere Drinks.....
Super Bar, gute Cocktails
Wundervolles Ambiente, sehr zuvorkommendes und liebenswertes Personal und phänomenale Drinks, ganz besonders der Gin Basil Smash sucht wirklich seinesgleichen. Suchtpotenzial gegeben ;-)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch