Sluurpy > Restaurants in Berlin > Black Pug Restaurant & Bar

Black Pug Restaurant & Bar - Berlin - Fotoalbum

Es war wirklich rundum perfekt! Das Ambiente ist super schön, es wird auf viele Details geachtet. Die Inhaber sind unglaublich freundlich und das Essen ist sehr lecker. Preis Leistung ist hier absolut stimmig. Und auch unser Hund (passender Weise ein schwarzer Mops) wurde herzlich empfangen und vers
Sehr sehr gutes Essen:) Sehr sehr guter Service, und dasFleisch wurde von meiner Begleitung als sehr sehr gut beurteilt. Ich wurde nur trotz 4 Vorspeisen nicht satt. Die Kürbiscreme war mir persönlich etwas zu dünn und süß aber das ist Geschmacksache:) Absolut zu empfehlen aufgrund der Qualität. I
Sehr sehr lecker. Tolles Ambiente und sehr aufmerksamer Gastgeber. Wir kommen wieder
Sehr lecker und sehr schön angerichtet. Frrue mich schon aufs nächste Mal wenn die Karte noch so viel Spannendes geboten hat.
Essen ist sehr gut. Lokal sauber und gepflegt. Das Lichtkonzept sollte dringend Überarbeit werden, zu kühl. Könnte eigentlich gemütlicher sein.
Sehr gute Steaks, ebenfalls gute Beilagen und Fritten, Saucen könnten etwas pikanter, aber okay, Portionen großzügig, Service sehr freundlich, Gastraum angenehm. Preise gehoben, aber passen zur Fleischqualität. Schade, dass die Weinauswahl etwas spärlich ist. Wer auf dem Niveau Fleisch serviert, sol
Ich weiß nicht was ich mehr loben soll: die authentische Freundlichkeit des Personals oder der geschmackliche Volltreffer der Speisen. Vielen Dank!!
Sehr leckeres Essen, tolles Ambiente und guter Service. Auch zum Abholen immer eine leckere Alternative zum Selbstkochen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch