Black Pug Restaurant & Bar

Black Pug Restaurant & Bar, Berlin Motzstraße 28 - Berlin

Steakhaus
• Bar
• Speiselokal
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Black Pug Restaurant & Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1401 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Black Pug Restaurant & Bar von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
148 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
128 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
314 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
81 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
40 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,5
540 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 06/11/2022
4,8
89 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Janina Beckmeier
+5
Es war wirklich rundum perfekt! Das Ambiente ist super schön, es wird auf viele Details geachtet. Die Inhaber sind unglaublich freundlich und das Essen ist sehr lecker. Preis Leistung ist hier absolut stimmig. Und auch unser Hund (passender Weise ein schwarzer Mops) wurde herzlich empfangen und versorgt. Wir kommen gerne wieder :-)
5
Tatjana S.
+5
Sehr sehr gutes Essen:) Sehr sehr guter Service, und dasFleisch wurde von meiner Begleitung als sehr sehr gut beurteilt. Ich wurde nur trotz 4 Vorspeisen nicht satt. Die Kürbiscreme war mir persönlich etwas zu dünn und süß aber das ist Geschmacksache:) Absolut zu empfehlen aufgrund der Qualität. Instagram like:)
5
Sebastian Schaefer
+5
Sehr sehr lecker. Tolles Ambiente und sehr aufmerksamer Gastgeber. Wir kommen wieder
5
Enrico Raschetti
+5
Sehr lecker und sehr schön angerichtet. Frrue mich schon aufs nächste Mal wenn die Karte noch so viel Spannendes geboten hat.
4
Uwe Allstadt
+4
Essen ist sehr gut. Lokal sauber und gepflegt. Das Lichtkonzept sollte dringend Überarbeit werden, zu kühl. Könnte eigentlich gemütlicher sein.
4
Peter Apel
+4
Sehr gute Steaks, ebenfalls gute Beilagen und Fritten, Saucen könnten etwas pikanter, aber okay, Portionen großzügig, Service sehr freundlich, Gastraum angenehm. Preise gehoben, aber passen zur Fleischqualität. Schade, dass die Weinauswahl etwas spärlich ist. Wer auf dem Niveau Fleisch serviert, sollte auch ein paar ambitionierte Weine haben, in der Flasche und offen. Aber kann ja noch kommen, wir gehen wieder hin.
5
Michael Alexander Köhler
+5
Ich weiß nicht was ich mehr loben soll: die authentische Freundlichkeit des Personals oder der geschmackliche Volltreffer der Speisen. Vielen Dank!!
5
A. Fan
+5
Sehr leckeres Essen, tolles Ambiente und guter Service. Auch zum Abholen immer eine leckere Alternative zum Selbstkochen.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
18:00 - 23:00
Samstag:
18:00 - 23:00
Sonntag:
18:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Black Pug Restaurant & Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Black Pug Restaurant & Bar

87 4.5 4 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1401 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 20859305

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1