Sluurpy > Restaurants in Berlin > Pratirio

Pratirio - Berlin - Fotoalbum

Ein interessanter Grueche und auch Ort. Aus einer alten Tankstelle wurde ein Restaurant mit eindeutig gehobenen Niveau. Das Essen ist lecker. Die Preise sind definitiv zu Hoch das liegt aber an der gegend. Trotzdem sollte man sich das mal leisten... Angenehm Ouzo gibt es nur auf Bestellung... ;-)
War zweifelsohne sehr lecker. Sehr schade ist, dass die Teller nicht voll sind, man nicht satt wird und die Tische kippeln. Personal ausgezeichnet. Preis hoch. Preis-Leistung ist in dem Laden aus meiner Sicht nicht gut aber okay, wenn man sehr gern hochwertiges Essen möchte.
Das Essen ist jeden einzelnen Cent wert! Sehr lecker!
Service war nicht so toll. Wir wurden jedesmal sehr lange warten gelassen. Die Rechnung stimmte auch nicht. Essen war ok. Ambiente kühl und keinesfalls wie beim Griechen!
Sehr guter Service. Das Essen war hervorragend. Viel besser geht nicht. Gutes Weinangebot. Danke. Wir kommen wieder. Sehr zu empfehlen.
Ja Super Lokal. Tolle Umgebung das Restaurant ist authentisch aber modern eingerichtet. Super nette Kellner die sich versuchen in punkto Merkfähigkeit der Bestellungen zu überbieten. Ein Glück passt nicht alles 😁Hatten schon Wetten abgeschlossen das die s nicht funktioniert 👍Da wir sehr gerne zum G
Sehr nettes Restaurant mitten in der City von Berlin. Das Essen ist der Hammer, selten so leckeres griechisches Essen bekommen. Preis ist etwas höher, aber die Qualität ist echt super, und für die Lage muss man natürlich auch einen Euro mehr rechnen. Leider sind die Portionen sehr klein, deshalb sol
Tolles Restaurant mit freundlichem Personal, sehr gutem Essen und guter Auswahl verschiedener Gerichte, die man sonst beim "typischen Griechen" nicht findet.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch