Sluurpy > Restaurants in Berlin > Transit Restaurant

Transit Restaurant - Berlin - Fotoalbum

Tolles Konzept und wirklich leckeres Essen. Allerdings nicht ganz günstig. Schön, dass man hier so viele verschiedene Dinge an einem Abend probieren kann.
Das Essen ist mittelmäßig und nicht authentisch. Die Portionen sind in Ordnung. Die Preise sind für die gebotene Qualität zu hoch. Den Service finde ich gut. Wer gute asiatische Tapas essen möchte, sollte woanders hingehen.
hier hat an sich alles gestimmt, nur finde ich den Preis für die gebotene Qualität einfach zu hoch angesetzt und kann diesen wirklich nicht nachvollziehen!
Wir nutzen den Lieferservice. Die kleinen Tapas sind super. Frische Zutaten, top Qualität.
Die leckerste Erdnusssoße die ich je gegessen habe!
Ist super wenn man sich nicht entscheiden kann und von allem etwas haben möchte ;-) Mir schmeckt am besten "ALMOST NUDE" (mit Reisteig umwickelte Rolle, Sommerrolle), klassische SMOKY SATÉ (Marinierte Hähnchenspieße, gegrillt und serviert mit Erdnusssoße) und RED NINJA (Lachs-Sashimi, Salat, Gurke,
Super leckers Essen, sehr vielseitig zu fairen Preisen und echt nettes Personal = top
MEGA GUT! Viele kleine asiatische Gerichte zum Teilen. Super lecker und freundliche Bedienung. Reservieren empfohlen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch