Sluurpy > Restaurants in Berlin > Amrit - Mitte

Amrit - Mitte - Berlin - Fotoalbum

Was für ein tolles Indisches Restaurant. Die Karte ist so abwechslungsreich mit tollen Empfehlungen vom Koch. Man hat einen tollen Einblick in die Indischeküche, denn man kan alle Gerichte auch mit den traditionelen Gewürzen Indiens essen. Das Ambiente ist vor allem am Abend draussen super lässig un
Wir gehen sehr gerne bei Amrit essen. Auch wenn es sich um eine Kette handelt (viele haben ja hier Vorurteile), muss ich sagen, für mich ist es das beste indische Essen in Berlin. Seit dem Lockdown haben wir auch schon ab und zu bestellt und müssen sagen, dass die Qualität ebenfalls sehr gut ist. Di
Absolut begeistert! Haben kurz vor neues Jahr bestellt und es wurde uns noch persönlich geliefert. Das Essen war sehr lecker und frisch! Wir haben sogar eine Proseccoflasche als Neues Jahr Geschenk bekommen. Danke für den Service und das Essen!!
Wir waren am Samstag bei Amrit in der Oranienburger Straße. Das Essen war lecker, das Restaurant gemütlich und einladend. wir saßen auf der Terrasse, die Terrasse ist mit Heizpilzen beheizt. Das Essen kam rasch und zügig und die Kellner waren nett. Die Vier Sterne gibt es da wir ums Eck einen Inder
Wer richtig lecker und gemütlich Indisch essen möchte, ist hier genau richtig! Das Essen ist megalecker und wird richtig schön angerichtet und serviert. Die Bedienung ist megafreundlich. Gerne kommen wir wieder! Einziges kleines Manko: Trotz eingetragener Barrierefreiheit war der Eingang nicht barri
Schönes Ambiente, nette Kellner und leckeres Essen. Insgesamt hat es Mir gut gefallen. Hab „indisch scharf“ bestellt, aber es war leider kaum scharf, was ich etwas schade fand. Von anderen anderen indischen Restaurants kenne ich das so, dass man die Schärfe wirklich deutlich zu spüren bekommt. Daher
Schönes kleines Lokal mit einem gemütlichen Innen- und einem relativ großen Außenbereich. Sogar ein kleiner Springbrunnen ist hier vorhanden. Essen war sehr lecker und der Service war ebenfalls prima - gute indische Küche zu einem angemessenen Preis.
Sehr schönes Ambiente, das Personal ist auch sehr freundlich. Das Essen kommt schnell und ist schön heiß und nett angerichtet. Leider hat es mir nicht so gemundet aber ich denke wenn man generell sehr auf indisches Essen steht ist man hier gut aufgehoben.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch