Amrit - Mitte

Amrit - Mitte, Berlin Oranienburger Str. 45 - Berlin

Now open
indisch
• asiatisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Amrit - Mitte?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 13896 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Amrit - Mitte von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
1375 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
5642 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/05/2023
3,7
426 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
1 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 16/09/2020
4,5
201 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,3
7 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
212 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 27/05/2023
4,8
14 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 01/01/2021
4,7
990 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 01/01/2021
4,5
990 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
4,0
3 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 30/06/2021
4,0
1873 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/04/2021
4,0
1266 Bewertungen

BC

B-card
Last update on 03/04/2023
4,9
836 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Mike Bachsteffel
+5
Was für ein tolles Indisches Restaurant. Die Karte ist so abwechslungsreich mit tollen Empfehlungen vom Koch. Man hat einen tollen Einblick in die Indischeküche, denn man kan alle Gerichte auch mit den traditionelen Gewürzen Indiens essen. Das Ambiente ist vor allem am Abend draussen super lässig und gemütlich. Der Service ist auch extrem gut und witzig. Wer auch einfach einen ausgezeichneten Coktail trinken möchte, ist dort gut aufgehoben und hat eine riesen Auswahl. Von mir aus gesehen ein muss wen man in Berlin ist und Indisch liebt.
5
Axel Hartmann
+5
Wir gehen sehr gerne bei Amrit essen. Auch wenn es sich um eine Kette handelt (viele haben ja hier Vorurteile), muss ich sagen, für mich ist es das beste indische Essen in Berlin. Seit dem Lockdown haben wir auch schon ab und zu bestellt und müssen sagen, dass die Qualität ebenfalls sehr gut ist. Die Lieferung kam auch immer in angemessener Zeit. Nichtsdestotrotz freuen wir uns schon wieder auf einen Besuch im Restaurant.
5
Darja K.
+5
Absolut begeistert! Haben kurz vor neues Jahr bestellt und es wurde uns noch persönlich geliefert. Das Essen war sehr lecker und frisch! Wir haben sogar eine Proseccoflasche als Neues Jahr Geschenk bekommen. Danke für den Service und das Essen!!
4
Max Mustermann
+4
Wir waren am Samstag bei Amrit in der Oranienburger Straße. Das Essen war lecker, das Restaurant gemütlich und einladend. wir saßen auf der Terrasse, die Terrasse ist mit Heizpilzen beheizt. Das Essen kam rasch und zügig und die Kellner waren nett. Die Vier Sterne gibt es da wir ums Eck einen Inder haben der geschmacklich noch mal eine Klasse besser schmeckt. Daher keine fünf Sterne.
5
Franzi Höhn
+5
Wer richtig lecker und gemütlich Indisch essen möchte, ist hier genau richtig! Das Essen ist megalecker und wird richtig schön angerichtet und serviert. Die Bedienung ist megafreundlich. Gerne kommen wir wieder! Einziges kleines Manko: Trotz eingetragener Barrierefreiheit war der Eingang nicht barrierefrei. Haben es trotzdem irgendwie hinbekommen. Es wurde auch mit geholfen :)
4
Bogdi Trapovič
+4
Schönes Ambiente, nette Kellner und leckeres Essen. Insgesamt hat es Mir gut gefallen. Hab „indisch scharf“ bestellt, aber es war leider kaum scharf, was ich etwas schade fand. Von anderen anderen indischen Restaurants kenne ich das so, dass man die Schärfe wirklich deutlich zu spüren bekommt. Daher ein Stern Abzug. Aber ansonsten wirklich empfehlenswert!
5
Björn F.
+5
Schönes kleines Lokal mit einem gemütlichen Innen- und einem relativ großen Außenbereich. Sogar ein kleiner Springbrunnen ist hier vorhanden. Essen war sehr lecker und der Service war ebenfalls prima - gute indische Küche zu einem angemessenen Preis.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:30 - 00:00
Mittwoch:
11:30 - 00:00
Thursday:
11:30 - 00:00
Freitag:
11:30 - 00:00
Samstag:
11:30 - 00:00
Sonntag:
11:30 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

UE

Uber eats

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Amrit - Mitte

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

AMRIT - Mitte

85 4.5 4 4
AMRIT - Mitte 85 4.5 4.5 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 13896 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 28884840

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1