Sluurpy > Restaurants in Berlin > Osteria Ribaltone

Osteria Ribaltone - Berlin - Fotoalbum

Ehrlich, uns hat es heute leider nicht sonderlich gut geschmeckt (zwei unterschiedliche Nudelgerichte), daher waren wir von dem stets sehr gut besuchten Italiener sehr enttäuscht. Das Ambiente ist innen und außen super, wir wurden schnell und freundlich bedient. Zum Abschluss gab es ein Getränk aufs
Danke das Ihr für uns in diesen schwierigen Zeiten weiterhin so vorzüglich kocht . Bleibt gesund
Super kleine Osteria, schon fast ein Geheimtipp! Sind auf Empfehlung hin, bin begeistert gewesen! Netter Inhaber, leckere frische Gerichte zu fairen Preisen und schöne italienische Motorräder kann ma sich auch noch angucken... Kommen gerne wieder!👍
Kleines freundliches Lokal mit wunderbaren Flair. Im Sommer stehen alle Tische draußen vorm Lokal, immer gut besucht, ohne Reservierung geht (fast) garnichts. Sehr leckeres Essen, individuell, die Hälfte der Gerichte auf der mündlich vorgetragen Tageskarte, keine typische Pizza/Pasta Allerweltslis
Wir haben uns hier eine Pinsa und zwei Nudelgerichte to go bestellt und wurden sehr glücklich damit. Die Trüffelnudeln sind ein Traum und die Pasta mit dem Rinderragout war auch super lecker. Zuvor hatte ich Pinsa nur in Rom gegessen, aber diese hier stand dem in nichts nach, der Teig war sehr lecke
Ein Essen zum verlieben und die Jungs passen super dazu - eine fantastische italienische Küche und mega empfehlenswert!
Ein sehr schöner Abend in tollem Ambiente. Das Essen war vorzüglich! Vielen Dank!! 😊
Magische Atmosphäre, top Service & super gutes Essen. So soll’s eigentlich immer sein. Ich war begeistert. Es ist oft sehr voll, ohne Reservierung wird’s schwierig. Einziger Kritikpunkt. Du kannst du in bar bezahlen. Wir kommen definitiv wieder!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch