Sluurpy > Restaurants in Berlin > Vox Restaurant & Bar

Vox Restaurant & Bar - Berlin - Fotoalbum

Ein wirklich fantastisches Restaurant, welches wirklich nur zu empfehlen ist. Sowohl das Sushi als auch das Rinderfilettartar waren perfekt! Das Personal war zuvorkommend und freundlich. Besonders positiv fand ich, dass frisches Wasabi angeboten wurde, was man nicht überall sieht. Auch was die Coro
Wir waren im Rahmen von Visit Berlin im Hyatt und waren abends auch im Vox. Es ist kein günstiges Vergnügen, aber der Normalo sollte sich ab und zu auch etwas gönnen :-)). Wir wurden nicht enttäuscht und konten uns auch eine Hauptspeise teilen. Service und Qualität haben uns wieder mal überzeugt. Kl
Perfect atmosphere, sehr nette Personal, beste Abendessen. Gern wieder
Wir waren schon einige Male hier essen und genossen auch diesmal wieder ein wunderbares 4- Gänge Menü mit Weinbegleitung. Saisonal, äußerst schmackhaft und perfekt abgestimmt. Der Service war wie immer sehr freundlich. Wir fühlten uns sehr wohl. Zum Abschluss noch ein leckerer Cocktail in der angre
Wahnsinnig tolle Show-Küche mit saisonal wechselnden Speisen. Großartiger Service und Köche, die mit Leidenschaft Speisen "zaubern"
Fantastisch... Lecker Sashimi... sehr nette Personal 👌👍👍
Lecke Essen,sehr nette Personal
Es ist immer wieder ein Genuß, ins Vox zu gehen. Trotz Corona Maßnahmen ist es herrlich und entspannend. Endlich kann man sich wieder verwöhnen lassen. Rinderfilet und Sushi hervorragend, ebenso der Nachtisch. Die Mitarbeiter waren wieder sehr nett und zuvorkommend, wie immer. Wir freuen und schon a
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch