Sluurpy > Restaurants in Berlin > Miro

Miro - Berlin - Fotoalbum

Leckere Speisen und Getränke. Hier wird alles frisch zubereitet. Breite Auswahl an Hauptmahlzeiten wie auch Desserts. Toller Laden und nette Betreiber. Absolut faire Preise!
Top Bedienung, gesundes und sehr schmakhaftes und vor allem selbstgekochtes Essen. Ambiente ist sehr stilvoll. Wechselndes Tagesmenu. Absolut zu empfehlen. Vor allem eine Erholoase für Touristen.👌👍
Alle die schlechte Bewertungen geschrieben haben, sind wahrscheinlich mit Schiefer fresse rein und erwarten freundliche Behandlung. Essen war super lecker und hat echt Satt gemacht, Mitarbeiter waren auch Super Nett :)
Wir haben hier ein super leckeres Frühstück genossen. Die Karte ist zwar übersichtlich aber die hier angebotenen Gerichte sind liebevoll angerichtet und sehr frisch! Die haben hier ein Auge fürs Detail. Es gibt auch Plätze zum draußen sitzen.
Sehr preisgünstig und gutes Frühstück, sehr zu empfehlen!
Super Essen! Personal sehr freundlich! Wir kommen wieder! Vielen Dank für die tolle Bewirtung 😊
Leider war unser Besuch bei Miro letztendlich nicht befriedigend. Wir mussten fast eine Stunde auf unser Frühstück warten , zwischendurch wurden falsche Getränke gebracht (was aber auch nicht verwunderlich ist , wenn man sich die Sachen nicht aufschreibt sondern versucht zu merken, wenn’s nicht geht
Sehr schöner Ort um zu frühstücken oder die Mittagspause zu verbringen . Immer frisch zubereitet. Also von mir gibts da 5 Sterne.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch