Sluurpy > Restaurants in Berlin > Little Tibet Restaurant

Little Tibet Restaurant - Berlin - Fotoalbum

Sehr angenehmes kleines Restaurant, der die asiatische Kultur zeichnet und wieder spiegelt. Der Empfang war sehr freundlich und sympathisch. Die Karte ist ausführlich. Das Essen schmeckt befriedigend. Die Preisgestaltung ist für die Lage sowie das Essen okay. Das teuerste Gericht endet mit 10€.
Schöne Einrichtung nette und schnelle Service, allerdings hat das Essen nicht ganz so gut gewürzt geschmeckt wie versprochen. Ich habe die Nummer 80 genommen und die war relativ basic. Die Momos waren auch ein wenig trocken wo die Soße ganz gut war aber ich habe schon bessere gegessen. Sehr enttäusc
Absolute Empfehlung. Sehr nette Servicekräfte und sehr leckeres Essen. Auf jeden Fall einen Besuch wert und auch eine Wiederholung ist mit Sicherheit eine gute Idee. Dank Parkraumbewirtschaftung hat man jetzt sogar die Chance auf einen Parkplatz in der Gegend.
Günstiges Restaurant in dem man auch ohne Reservierung einen Platz bekommt. Die Spinat-Dumplings (gedämpft) sind absolut zu empfehlen. Leider waren die Gebackenen nicht wirklich knusprig und auch ansonsten war das Essen ok, aber nichts Besonderes.
Ein cooles Restaurant mir sehr nettem Personal. Preis-Leistung ist hier zudem unschlagbar. Bestellt hab ich ein bekanntes Tibetisches Gericht mit Gemüse, Kartoffeln und Reis dazu. Das Ganze kam nach 3 Minuten (noch vor dem Getränk). Geschmacklich war es mal eine Abwechslung zum klassischen asiatisch
Yummy. Immer lecker, frisch und günstig.
Portion waren groß, allerdings hat es uns nicht wirklich geschmeckt und wir sind immernoch ziemlich aufgebläht. Wir würden nicht nochmal kommen
Nettes kleines Lokal mit freundlicher Bedienung. Geschmacklich hat mich das Essen leider nicht überzeugt. Zudem finde ich die vegetarischen Momos zu teuer für die Menge.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch