Sluurpy > Restaurants in Berlin > Bistro Ribelle

Bistro Ribelle - Berlin - Fotoalbum

Hochwertige Küche zu fairen Preisen und jederzeit freundlich. Da freut man sich immer wieder auf die Mittagspause!
Immer lecker. Immer guter Service.
Süßes, gemütliches Bistro. Mein Mann und ich haben dort einen sehr leckeren Apfelkuchen mit karamellisierten Walnüsse und einen Käsekuchen mit Mandarinen gegessen, dazu gab es ein doppelter Espresso. Alles hat sehr gut geschmeckt und wurde liebevoll auf die Teller angerichtet. Wir konnten bei schöne
Wie immer war es heute wieder sehr schmackhaft
Ein kleines, aber nettes Bistro in einer Nebenstraße unweit der Friedrichstraße. Wir waren hier zu einer geschlossenen Gesellschaft eingeladen und hatten Essen des Catering - also nicht von der Karte. Die Bedienung erfolgte schnell, aufmerksam und freundlich, die angebotenen Gerichte waren lecker.
Auf Grund eines Artikels in der MoPo sind wir hier eingekehrt. Die Einrichtung und das Ambiente sind sehr geschmackvoll, leider sind die Stühle und Bänke sehr unbequem. Da nutzen auch die etwas zu groß geratenen Kissen nichts. Gnadenlos wird hier jeder Platz ausgenutzt, was dann auch schon einmal se
Geschmackvoll eingerichtet, gemütlich, freundlich, gutes Essen. Einfach sehr schön
Immer beste
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch