Sluurpy > Restaurants in Berlin > Burgeramt

Burgeramt - Berlin - Fotoalbum

Für mich bis Dato der beste Burgerladen in Berlin. Schon oft habe ich vom Burgeramt gehört und trotzdem wurden alle Erwartungen übertroffen. Die Bedienung war so freundlich und die Liebe zum Detail ist überall zu spüren. Die Karte ist fantasievoll erarbeitet und die Angst auf 08/15 Burger ist sofort
Es war wirklich sehr lecker. Nur der colselaw war nicht so gut. Es war eher ein normaler Krautsalat. Ich meine ein Colselaw muss jetzt nicht in Mayo oder Joghurt schwimmen, aber trotzdem darf da ruhig was ran. Zumindest kenne ich so colselaw (und zwar nicht nut von kfc). Süßkartoffelpommes sehr gu
ACHTUNG: Der komische "Kellner" mit der halben Hipster Mütze hat sich verhalten wie ein Türsteher und uns erzählt, dass wir wieder rausgehen müssen, weil es wohl eine Warteliste gäbe, obwohl vor dem Laden kein einziger Mensch gewartet hat und uns ein andere Kellner schon einen Tisch vermittelt hatte
In der Regel gut. In der letzten Zeiten ein bisschen anders. Ob das von der Covid-19 Krise oder Personalmangelhaft kommt weißt man nicht genau. In dieser komischen Zeit es hat sich alles ein bisschen verändert. Hoffen wir, dass alles vorbei ist und wieder alles schmeckt wie zur alten Zeiten
Es gibt nicht viel dazu zu sagen, außer dass es einer meiner Lieblings-Burgerladen in ganz Berlin ist. Der Geschmack und die Optik der Burger sind hammer und die Auswahl groß. Die Ausstattung mit HipHop-Postern und die passende Musik passt zweifellos dazu.. hier geht man gerne wieder hin!
Mega leckere und riesige Burger und die süßKartoffeln sind super! Schnelle Lieferung - 100% weiter Empfehlung
Es gibt keinen besseren Burger in Berlin! Top! Mein Freund und ich lieben es!!!
Sehr leckerer Burger, nur zu empfehlen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch