Sluurpy > Restaurants in Berlin > Block House Am Alexanderplatz

Block House Am Alexanderplatz - Berlin - Fotoalbum

Super Essen und super Service. Alles sauber und ordentlich überall im Restaurant. Nettes Personal und freundliche Atmosphäre runden den Besuch ab. Preise stimmen auch und man wird auch satt. Insgesamt kann man sagen sehr zu empfehlen und ich komme auch gerne wieder und empfehle es weiter
Das Essen war super. Und die Serviererin wirklich nett und umsichtig. Immer wieder wurden wir gefragt, ob alles zu unserer Zufriedenheit wäre. Man hat an ihrem Auftreten gemerkt, dass sie ihren Beruf mit Hingabe ausübt. Dankeschön.
Ein reines Touristenrestaurant. Das Essen ist wenig und teuer! Die Bedienungen sind zwar freundlich aber hektisch unterwegs. Das Essen ist nichts besonderes. Ich würde lieber ein Steakrestaurant empfehlen, welches etwas dezentraler liegt.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Es gab sogar anlässlich meines Geburtstages, auch ohne vorheriges Bescheid sagen, für uns 4 ein Glas Prosecco und für meinen Enkel ein Sektglas Apfelsaft zum Anstoßen. Das Essen ist sowieso sehr schmackhaft und auch der Nachtisch war lecker. Alles in
Ein sehr zu empfehlendes Steakhaus in Berlin. Das Essen war super lecker und auch binnen 30minuten heiß und optisch sehr schön an unseren Tisch. Preislich kann man sich überhaupt nicht beschweren.. Auch die Bedienung war sehr freundlich und hatte stets ein Lächeln auf den Lippen. Alles im allem kan
Wir hatten im Block House vorab reserviert (Samstag, 18 Uhr) und das war auch gut so, denn die Warteschlange vorm Restaurant war schon ziemlich lang. Das Essen und vor allem der Service einfach super. Es hat uns so gut gefallen, dass wir am Montagabend direkt noch einmal dort essen waren. Das hat da
Lange nicht soooo gut gegessen. Steaks waren auf dem Punkt Medium und welldone, perfekt. Sehr nette und flotte Bedienung.
Nette Bedienung. Das Essen war lecker. Wir waren 4 Personen. 2 Personen hat es geschmeckt , 1 Person hat es nicht geschmeckt und 1 Person war die Essensportion zu klein und zu teuer
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch