#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Zur Rose

Zur Rose - Berlin - Fotoalbum

Super entspanntes Ambiente sowohl drinnen als auch draußen. Die Preise für die Getränke sind super fair und die Kellnerin war super freundlich! Kommen gerne wieder.
Leckeres Essen zu günstigen Preisen in guter Lage, was will man mehr. Gut bürgerliche Küche, ordentliche Portionen und alles frisch. Freundlicher Service.
Schön zum Draußensitzen, nette Bedienung, Preise mittetypisch. Leider muss man 22 Uhr gehen, weil direkt die Spielverderber vom Ordnungsamt kommen
tolles Lokal.... hat mir gut gefallen.... die Zeitreise fand meine mutter sehr schön
Sehr gemütlich, leckere Tappas (Kürbiskroketten sind der Hammer) . Wir kommen gerne wieder.
Simpel und Lecker... So soll es sein!
Seit Jahren ein Lieblingsladen in Mitte: lauschig und lecker - drinnen wie draußen
Das Wiener Schnitzel ist der Hit! Ich gehe mittlerweile fast einmal pro Woche hin. Gerne würde ich auch mal etwas anderes auf der Speisekarte probieren. Geht aber nicht! Denn dann könnte ich ja mein geliebtes Schnitzel nicht essen, und das darf nicht sein. Tolles Ambiente! Wenn man zu zweit kommt, m
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch