#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Curry At The Wall

Curry At The Wall - Berlin - Fotoalbum

Die Mitarbeiterin war sehr freundlich, die Currywurst sehr lecker. Zu empfehlen ist die selbstgemachte Knoblauch-Chili-Paste. Gerade in diesen Zeiten einen Besuch wert!
Die Pommes sind super, die Currywurst ok. Preislich etwas zu hoch angesetzt aber man sollte die noch geöffneten Imbissbuden derzeit trotzdem unterstützen. Veganes gibt es hier übrigens auch.
Die Currywurst schmeckt, wie sie das in Berlin soll. Auch die Pommes sind lecker. Es gibt ein paar Tische, von denen aus man den Welt-Ballon und den Trubel an der Ecke in Ruhe beobachten kann
Sehhr leckere Currywurst mit sehr leckerer und scharfer Knoblauchsauce. Sehr nette Betreiber.
Ich habe Currywürste in ziemlich vielen deutschen Städten gegessen. Dieser Laden ist (mit Best Worscht in Frankfurt) mein Favorit! Wurst geil, Soßen geil, Pommes geil. Danke für die Topqualität!
Das Curry Wurst Menü für 7,90€ war ganz gut aber trotzdem etwas teuer - selbst für Berlin. Die Wurst war ganz okay aber auch nichts besonderes und die Pommes ganz normal. Zunächst waren die Mitarbeiter sehr nett, am Ende jedoch sehr unfreundlich als wir unsere Flaschen nicht mitnehmen wollten. Schad
Die Vegetarische Wurst war etwas trocken aber toll das diese überhaupt angeboten wird!
Sehr lecker.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch