Sluurpy > Restaurants in Berlin > Babel

Babel - Berlin - Fotoalbum

Ein toller Ort mit perfekter Dekoration vielen Plätzen zum draußen sitzen und einem zweiten Nebenraum. Sie bereiten dir das Essen frisch und schnell zu es gibt eine große Varietät auch ein veganen Speisen. Der Hammer ist die vegane Knoblauchcreme die ist wirklich umwerfend und der Service ist super
Ich kenne den Imbiss schon ewig, früher war's super. Heute kommen die Fallaffelwraps halb warm zu deutlich angezogenen Preisen. Die Tellergerichte wurden in den letzten Jahren 4x angehoben, die Freundlichkeit jedoch nicht, die Hygiene ebenfalls nicht.
Super lecker! Schnelle Bedienung - freundlicher Service und gute Küche. Ich komme wieder.
Der Kellner versucht immer diese Platte für mehrere Personen zu verkaufen. Ich rate euch komplett davon ab, weil die einfach überteuert ist. Es ist gut, um verschiedene Gerichte zu probieren, aber nicht den Preis wert. Ich habe mich ausgetrickst gefühlt. Anfängerfehler.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Ambiente ist eher älterer Stiel mit vielen Bildern...das Essen war jetzt ehrlich gesagt nichts besonderes ...einfach Standard.
TOP 5*+ mein absolutes Lieblingsrestaurant. Fantastisches Ambiente, ein geschmackliches Erlebnis auf allen Ebenen.
Das Essen war gut, die Bedienung schnell und freundlich. Toilette geht so, gerade noch akzeptabel.
Sehr gute arabische Küche. Nicht besonders preißwert, schmeckt gut, freundliche Bedienung. Abends ist viel Besucher, nicht immer gibt es freie Plätze
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch