Sluurpy > Restaurants in Berlin > Umami P-berg

Umami P-berg - Berlin - Fotoalbum

Schöne Atmosphäre, sehr leckeres Essen. Toll Gekocht, hübsch angerichtet. Kann ich nur empfehlen, so wird auch in Vietnam gekocht.
Speisen waren sehr lecker und frisch zubereitet, für ein asiatisches Restaurant etwas mild gewürzt aber daher sicher für viele besser bekömmlich. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Atmosphäre in den Restaurant ist sehr angenehm und alles mit Liebe zum Detail dekoriert.
Man kann hier gut asiatisch essen, frische Küche und lecker. Die Einrichtung ist sehr gemütlich und stimmig. Leider nehmen einem die Mitarbeiter die Gemütlichkeit, da hier schnell abgeräumt und das Essen zu schnell gebracht wird. Sehr schade.
Meist ist eine zu große Auswahl eher abschreckend. Hier war bislang alles was ich probiert habe ausnahmslos lecker! Ein super Vietnamese, sehr zu empfehlen. Trotz der Größe des Lokals ist immer viel los, man sollte vorher reservieren. Das ist vllt. Auch der einzige Kritikpunkt: die Bedienung ist sch
Großartiges Ambiente. Sehr freundliches Personal. Das Essen war einfach unglaublich lecker, mit einen unschlagbarem Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen wieder.
Positiv fällt die Atmosphäre auf und dass die Speisekarte wirklich ausgefallene und nicht nur die 0815-Speisen der vietnamesischen Küche kennt. Negativ allerdings, dass man zu Nicht-Pandemie-Zeiten in der Regel auf einen Tisch warten muss und keine Reservierung möglich ist, sowie, dass das Essen imm
Super leckerer Fleischersatz, jedoch wenig frische Kräuter !
Euer Essen ist sehr lecker, Dankeschön
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch