Sluurpy > Restaurants in Berlin > Schwarzes Café

Schwarzes Café - Berlin - Fotoalbum

Sehr leckere Speisen und Getränke. Die Auswahl ist auch ziemlich groß. Das gemütliche Ambiente und der Service kann auch voll überzeugen
Super Location und tolles Essen! Fast nix zu meckern :) Der Service könnte nur etwas achtsamer sein. Abends ist es hier und da auch etwas zu laut. Schilder: "Etwas mehr Ruhe bitte!" wären toll ;)
Richtig gemütliche Einrichtung. Erinnert an ein Wohnzimmer, in dem man sich lange aufhalten kann. Die Getränke sind etwas teuer aber dafür super lecker.
In dem Lokal erhält man beides: freundliche und flotte Ober.Das Restaurant ist tatsächlich sehr schön eingerichtet. Keine billige Dekoration, sondern es war farblich echt vieles ungemein hübsch auf einander abgestimmt.Ich fand das Gebot äußerst ansprechend.Versucht diese gute Kochstube, auf der Spei
Wirklich tolles Café, der Service ist wirklich nett, das und Publikum bunt durchmischt. Es ist für jeden Hunger, Durst sowie Ernährungsweise etwas dabei und Frühstück gibt's rund um die Uhr. Die Preise sind für die Qualität der Speisen absolut fair und das Café ist in jeder Situation einen Besuch we
Einer meiner Lieblings Bars , Restaurant und Cafés in einem. Die Küche ist grandios. Preis-Leistung ist hier vollkommen in Balance und der Service ist vorzüglich. Immer eine. Besuch wert. Leider immer zu voll das man selten sofort einen Sitzplatz bekommt.
Immer wieder ein toller Ort um sich mit seinen Freunden zu treffen ohne den sonstigen Schickimicki, der überall in Charlottenburg zu finden ist. Sehen und gesehen werden gibt's hier nicht. Jeder kann so sein, wie er ist, egal ob zerrissene Jeans, Anzug, kurze Hose, Designer-Klamotten, usw. Alles ist
Seit Jahren eine Institution und immer einen Besuch wert. Ob süß oder deftig, es schmeckt immer und der Service ist authentisch gut. Immer wieder gerne!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch