#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Café Einstein - Stammhaus

Café Einstein - Stammhaus - Berlin - Fotoalbum

Top Service , sehr professionell und freundlich. Das Essen, bzw Früstück ist hervorragend. Die Preise liegen im oberen Niveau.
Das beste Café in Berlin. Selbst gebackene Brötchen. Ei im Glas sehr empfehlenswert. Und mit Essen. Und Bar im Obergeschoss.
Ganz typisch Österreich Café, die Passung das ist Marmelade ganz ganz lecker! Und der alles sind sehr elegant. Empfehlen Sie zu gehen
Sehr leckerer Kaffee (iced espresso im Bild zu sehen), super Schnitzel (es ist zu bemerken, dass im Bild die kleine Portion zu sehen ist ... die reguläre Schnitzelgröße entspricht in etwa der Länge eines Unterarms) und wunderbar frischer Gurkensalat in 'Sattwerdegröße'! Kleines Minus für die Kartoff
Hat durchaus seinen Charme, war über Jahre immer mal wieder zu Gast. Kaum hat sich etwas geändert, ausser die Preise, da musste ich heute schon deutlich schlucken. Dafür sehr aufmerksam bedient worden und göttliche Torte. Latte dafür eher Durchschnitt.
Gute Bedienung, gute Speisen, gute Portionen, guter Kaffee, schönes Ambiente. Preise sind etwas höher, aber durchaus gerechtfertigt. Klare Empfehlung.
Immer wieder ein kultureller Genuss beim Berlin Besuch ist ein Blick ins Café Einstein, dieses Mal auf einen Kaffee und einen nach wie vor erstklassigen Apfelstrudel. Den eher stolzen Preis rechtfertigt das Vergnügen hier nachmittags einfach in schönem, edel gediegenem und doch auch legerem Ambiente
Ich war heute zum zweiten Mal da, und sehr enttäuscht, was vor allem das Essen betrifft. Ich hatte das Vitalfrühstück bestellt. Die Qualität des Gemüses und Obstes war billig. Das Obst unreif. Was denkt ihr eigentlich, nur weil ihr Tradition habt, kommen sowieso alle aus Nah und Fern. Ich lade euch
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch