#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Speisehaus Berlin

Speisehaus Berlin - Berlin - Fotoalbum

Sehr leckere deutsche Küche und mega freundliche Bedienung!
Leckeres Essen, fast wie bei Oma, in moderner, gemütlicher Atmosphäre. Preise sind total angemessen. Haben sogar um halb 10 noch gemütlich bestellen und essen können. Die Bedienungen waren sehr nett. Gerne wieder
Es mag an Friedrichshain liegen und uns ist zugegeben in Berlin auch kein Restaurant bekannt, das hält was es verspricht: gute deutsche oder Berliner Küche. Das Schnitzel war durchschnittlich, im Salatgericht waren leider viele verwelkte Blätter und es fehlte das auf der Karte versprochene Ofengemüs
Waren zu sechst dort, allen hat es super geschmeckt und der Service war freundlich und fix. Kann es nur jedem empfehlen der frische echte selbstgemachte Berliner Speisen probieren möchte.
Hoffentlich bald wieder im Normalbetrieb geöffnet. Hiermit verbinden mich sehr schöne Erinnerungen.
Alles Super. Essen war lecker und mega netter aufmerksamer Service. Vielen Dank.
Wieder mal eine gute Wahl getroffen. Auf meinen Kurzbesuchen in Berlin schaue ich immer wieder im Umkreis meines Hotels was es für Restaurants gibt.Da wird natürlich immer gegoogelt 😉🥳Aufgrund der guten Bewertungen haben wir (3 Personen) uns für das Speisehaus Berlin entschieden und wurden auch nich
Wenn ich könnte würde ich 0 geben . Wir haben zum mitnehmen bestellt . Ich hatte so gut wie keine Soße u Spätzle die nicht fertig waren .schmalz mit 2 ! KLEINEN SCHEIBEN brot für 5.90 ? Das erste und letzte mal :(
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch