#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Steel Vintage Bikes Café

Steel Vintage Bikes Café - Berlin - Fotoalbum

Sehr lecker und tolle Sachen, etwas teuer,.....aber egal.... Zrlaub Auch am 2. Tag tolles Frühstück Personal nett u hilfsbereit Und Shopping für den Ehemann....läuft Am besten keine Bilder heimschicken 🤭🤭🤭🤭🤭
Cooles Café in Berlin Mitte. Es gibt einen schönen Außenbereich. Das Essen hier ist super und Fahrradliebhaber finden hier echte "Oldtimer". Es gibt zahlreiche aufbereitete alte Fahrräder. Bedienung aufmerksam und schnell. Sanitäranlagen sauber und nicht so eng.
Sehr lecker Kaffee Das Café ist sehr schön eingerichtet und sehr stylisch. Der Kaffee und Kuchen ist sehr lecker. Das Müsli war sehr gut und mit vielen Früchten. Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Personal ist auf alle Wünsche eingegangen. Ich kann das Lokal nur weiterempfehlen.
An sich echt süßes Café. Wir haben einen Cappuccino bestellt welcher sehr lange ( bestimmt 10 min) auf sich warten ließ. Es war leider kein Zucker, als auch kein Keks dabei :(( Und generell teurer als andere Cafés.
Schönes Café mit Laden für Vintage Bikes. Gerade zum Frühstück gut geeignet mit Bowls, Pancakes und Rührei. Preislich absolut in Ordnung.
Nettes Ambiente, tolles Personal und leckere Produkte. Der Kaffee wird selbst geröstet. Mein Müsli war super.
Cooler Laden nette Bedienung 👍
Super nett! Ich habe Stützräder für mein Singlespeed Mountainbike 12“ gebraucht und dies war der einzigste Laden der mir helfen konnte. Jetzt kann mein Vater im Seniorenheim gediegen damit fahren und die maximale Sicherheit ist dadurch gewährleistet. Top! Bis zum nächsten mal
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch