Patio Restaurant Am Wasser

Patio Restaurant Am Wasser, Berlin Kirchstraße 13 - Berlin

international
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Patio Restaurant Am Wasser?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 2058 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Patio Restaurant Am Wasser von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
394 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
842 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/12/2022
2,8
58 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
186 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 01/11/2022
4,7
197 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 28/12/2020
4,0
13 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
18 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/12/2022
4,2
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
99 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
4 Bewertungen

T

Thefork.de
Last update on 10/10/2022
4,7
186 Bewertungen

Menu Patio Restaurant Am Wasser

  • Reservierung
    • Reservierungen bitte über unsere Website.
  • Vorweg
    • ZANDER | YUZU | MEERRETTICH
    • AUBERGINE | KÜRBIS | PARMESAN
  • Zwischendurch
    • KRAUT&RÜBEN | GEMÜSE-SUD | LIEBSTÖCKEL
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Sebastian G
+5
Auch wenn meine Erfahrung schon knapp 1,5 Jahre her ist, möchte ich diese trotzdem gerne noch kund tun. Wir haben zum Anfang eine schöne Bootstour mit der "Riethoen" über die Spree inkl. ein paar Hintergrundinformationen zu Berlin gemacht und haben anschließend ganz hervorragend im Restaurantschiff gegessen. Vielen Dank noch einmal an Matthias und dem kompletten Team vom "Patio" für diesen wunderschönen Abend.
4
stefanie beh
+4
Tolle Location, toller Service. Wir hatten alle ein 4 Gänge Menü, fanden die Vorspeisen und Nachtisch ganz hervorragend, leider konnte die Hauptspeise nicht mit den anderen Gängen mithalten. Dennoch war es kulinarisch ein tolles Erlebnis.
5
A. St.
+5
Hier kann man einen romantischen Abend verbringen . Direkt auf dem Wasser schafft eine tolle Atmosphäre. Das Essen ist sehr lecker und der Service aufmerksam und freundlich. Wir haben einen tollen Abend hier verlebt.
5
Lotte
+5
Tolle, ausgefallene und leckere Location. Preislich nicht für jeden Tag - aber sehr spannendes Geschmackserlebnis. Aussicht und Atmosphäre wunderschön. Perfekt abgerundet wird alles durch das wirklich sehr sympathische und aufmerksame Personal. Ich kann es nur empfehlen!
4
Agent M
+4
Eine nette Abwechslung auf diesem Schiff. Das Essen war lecker, eben gehobene Küche. Preise dementsprechend natürlich auch. Für einen romantischen Abend auf jeden Fall zu empfehlen.
5
Frank Hintze
+5
Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen geschmacklich gut, hätte jedoch für ein fünf Gänge Menü etwas reichhaltiger sein können. Das Highlight ist die abendliche Bootsfahrt in kleiner Runde. Danke, sehr zu empfehlen.
5
Jan Schugardt
+5
Vorweg: super Service - aufmerksam; mit empfehlungen; Service achtet sehr auf die Zeit zwischen den Gängen und ruft den nächsten Gang genau zur richtigen Zeit ab. Essen: für mich exelent - Preis für die Qualität echt angemessen (ja, es ist teuer, aber man bekommt auch echt qualitativ was geboten) Wir fühlten uns für einen Geburtstag mit 7 Personen wohl hier. An dss Team: super Leistung - weiter so!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:30 - 22:00
Mittwoch:
17:30 - 22:00
Thursday:
17:30 - 22:00
Freitag:
17:30 - 22:00
Samstag:
17:30 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Patio Restaurant Am Wasser

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

PATIO Restaurant am Wasser

82 4.4 4 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 2058 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 40301700

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1