#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Good Q

Good Q - Berlin - Fotoalbum

Sehr toller, leckerer Kuchen, selbst frisch zubereitet, wie alles andere auch. Besonders empfehlenswert der Pistazien-New-York-Cheesecake. Nette Leute, angenehme Atmosphäre, ein sehr engagierter Besitzer. Ich freue mich immer auf ein Stück Kuchen von good Q!
Sind spontan vorbei gekommen und haben uns für einen Bagel (Tomate-Mozzarella), Croissant und ein Scone entschieden. Man kann vor dem kleinen Laden draußen in der Sonne sitzen. Bagel wurde auf Wunsch sogar warm gemacht. Kaffee war auch gut, der Scone mit Heidelbeeren super lecker und ganz saftig. ab
Das Personal war sehr nett und der Frozen Yogurt war wirklich lecker! Gerne wieder :)
Die Scones sind in Ordnung. Kartenzahlung mit Mindestbetrag hingegen nicht.
Bester Froyo, den ich je hatte
Bagel (Lachs) war leider ungenießbar. Sehr trocken und extrem viel Pfeffer drauf.
Die Auswahl an Speisen und Getränken war sehr gut und es sah auch alles wirklich lecker aus. Ich hatte mich für Frozen Yogurt entschieden. Übliche Mengen zu üblichen Preisen. Toppings waren nicht so üppig, hätten auch ein paar Früchte vertragen können. Gerade die Toppings wurden auch sehr lustlos dr
Frozen Yoghurt ok - wenig Auswahl an Toppings, wenig Topping bekommen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch