Sluurpy > Restaurants in Berlin > L'osteria Berlin Mercedes Platz

L'osteria Berlin Mercedes Platz - Berlin - Fotoalbum

Den einen Stern gibt es für das bemühte Personal, auch wenn wir lange warten mussten. So schlechte italienische Pasta und Pizza haben wir noch nie gegessen. Es hat einfach nach nichts geschmeckt, es waren nur die Nudeln mit einer Soße, die nach Gorgonzola schmecken sollte, aber nach nichts geschmeck
Super lecker Service war top. Da gibt man gerne auch etwas mehr Trinkgeld. Der junge Mann wusste was er macht. Trotz offensichtlichem Stress war er äußerst lieb und herzlich. Essen war auch super lecker Lob an die Küche. Danke für den Service und Gruß an Maik. Gerne wieder und nur zu empfehlen.
Als Vorspeise hatten wir einen großen Teller mit AntiPasti inkl. Brot bestellt, als Hauptgericht hatten wir natürlich Pizza. Die Pizza ist viel Größer als der Teller, knuspriger dünner Teig und sehr lecker. Zum Nachtisch gab es Schoko Soufflé und Tiramisu. Geschmacklich war alles sehr gut, freundli
Ganz toller Service, sind das 1. Mal hier und fühlen uns total wohl. Essen ist super! Wir können es weiterempfehlen mit voller Überzeugung ❤️ LGBT freundlich 🏳️‍🌈
Sehr zuvorkommende und aufmerksame Bedienung (Ali - bester Mann👌🏼). Essen auch wie gewohnt sehr lecker. Wir waren begeistert!
Carbonara war okay, das Bier vom Fass auch, der dürre, lange Kellner als getarnter Attilaverschnitt für Arme, der meint Covid 19 gibt es nicht und es sterben daran keine Menschen, war es nicht. Zum Glück zwingt ihn sein Arbeitgeber seine Maske zu tragen. Vielen Dank aber jemanden zu sagen seine Groß
Schönes Restaurant, nette Bedienung, Cappuccino und Rigatoni mit Gorgonzolasauce sehr lecker
Wir waren mit Freunden am WE hier und haben auch ohne Reservierung gleich draussen einen Tisch bekommen. Essen war sehr lecker und ausreichend. Personal ist freundlich, vor allem Dennis 😊👍 , der uns bedient hat, war Klasse. Kommen gerne wieder
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch