Sluurpy > Restaurants in Berlin > Dolcini

Dolcini - Berlin - Fotoalbum

Heute bin ich per Zufall bei diesem netten, kleinen Italiener in der Jägerstrasse gelandet. Ich fand die Penne mit Aubergine in Tomatensauce sommerlich frisch und gelungen. Für € 8,50 habe ich eine große Portion bekommen. Den Preis fand ich mehr als angemessen. Der Service ist sympathisch und souv
Wir gehen viel Essen grade in fremden Städten und auch sehr viel hier in Berlin. Wir müssen sagen das das Essen und der Service nicht mehr zu übertreffen sind. Es ist super lecker da kann man ohne Bedenken einen schönen Abend genießen ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne von uns 👍
Nach langer Zeit jetzt wieder Dolcini besucht und und wie immer den Abend genossen. Perfektes Essen, perfekte Bedienung!
Dort erhält man sowohl als auch: Sympatische und schnelle Ober.Es ist immer fein und wir hatten da einen herrlichen Nachmittag.Die Sitzgelegenheiten sind sehr angenehm und den Abstand zwischen den Tischen finde ich äußerst adäquat. Dort bekommt man kein bisschen das Gefühl, wie Gurken in der Dose Ab
Ein absoluter Geheimtipp in einer Seitenstrasse der Friedrichstrasse. MIttags gibt es einen auf Pasta und Salat reduzierten MIttagstisch. Ich gehe regelmäßig dort mit Freunden und Geschäftspartner essen und probiere unterschiedlichste Gerichte. Allesamt sehr lecker und frisch zubereitet. Der Service
Ein kleines aber gemütlichers und romantisches Restaurant. Wir wurden sehr freundlich empfangen aber es empfiehlt sich zu reservieren. Die Mitarbeiter waren allesamt super freundlich, das Essen hat hervorragend geschmeckt und Preis-Leistung stimmen auch. Es gab auch keine langen Wartezeit. Wir komme
Ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen!Die Professionalität der Angestellten sind wahrlich großartig.Das Lokal ist wahrhaftig überaus ästhetisch möbliert. Keine billige Deko, stattdessen es war farblich das meiste stark harmonisch auf einander angepasst.In dem Lokal ist es uns bisher noch nie p
Sah alles Nett und gemütlich aus, nur leider auch geschlossenen.Corona wir Danken dir
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch