#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Il Punto

Il Punto - Berlin - Fotoalbum

Sehr guter Service, tolles Ambiente und leckeres Essen, weiter so gern wieder. Gebt mir gern ein Like wenn die Rezession für euch ok ist. Dankeschön
Schönes Ambiente der gehobeneren Klasse. Der Kellner war korrekt und zuvorkommend. Jedoch etwas freundlichkeit oder ein lächeln war leider nicht möglich. Das Essen war sehr gut zubereitet mit guten Ideen. Meine Garnelen haben mir nicht geschmeckt und musste ich stehen lassen. Kellner fragte jedoch n
Edelitaliener ? dann gibt es aber 1000 davon was ich noch garnicht wusste, muahahaha !!!
Edelitaliener für Lobbyisten und Politiker. Für den polyglotten Geschäftsreisenden und etablierten Lokalisten eine gediegene Gourmet-Atmosphäre. Gute Wahl für ein gehobenes Geschäftsessen.
Der perfekte Service mit perfektem Essen!
Sehr empfehlenswerter Mittagstisch 👌
War jetzt einige Male da und kann nur gutes sagen. Essen ist sehr lecker, gute Weinauswahl und der Service sehr aufmerksam. Hab auch immer (abends) im Anschluss einen aufs Haus bekommen. PS: kann es durchaus verstehen, wenn bei einem schlechten Tag des Restaurants man mal konstruktive Kritik übt, e
Sehr nette Bedienung, gutes Essen und gute Weine. Unter der Woche oft recht leer. Wir kommen wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch