Sluurpy > Restaurants in Berlin > Vedis

Vedis - Berlin - Fotoalbum

Seit Langem mal wieder ein neues Lokal ausprobiert. Hier war ich vor Corona noch nicht, kann also nicht viel über das Lokal innen sagen. Habe draußen Essen zum Mitnehmen bestellt. Sehr coronakonform gab es einen Tresen an dem die Karte lag und zu dem der Wirt kam um die Bestellung entgegenzunehmen u
Essen war gut. Die Lieferzeit von lieferando eine Katastrophe. 59 min waren vorgesehen... Nach 1,45 Stunden war jemand da.
die beiden Sterne gibt's für die schnelle Bedienung...das Essen ist leider eine große Enttäuschung. Kein Papadam mit Soßen zum Einstieg (wie bei anderen indischen Restaurants üblich), der Reis ohne jede Art von Gewürzen und das Lamm in beiden Gerichten derartig trocken und faserig, dass es nur dank
Die Stühle sind ungemein bequem und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich sehr adäquat. Dort bekommt man nicht das Gefühl, wie Gurken in der Dose Abend zu essen.Die Kellner sind jedes Mal sehr reizend und überaus verbindlich. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch vollends viel Freude.I
2 sternen dafür ,essen kam sehr schnell und die Preise sind gut , Aber es hat mir überhaupt nicht geschmeckt schmeckt sehr langweilig. Die Bedienung war nicht freundlich und überhaupt nicht Hilfsbereitschaft.
Sicher komme ich für meinen Teil da mit meinen Leuten her und kann mich darauf verlassen anständig betreut zu werden.Das Lokal ist echt äußerst stilvoll möbliert. Keine billige Deko, sondern es war farblich echt vieles ungemein gut aussehend auf einander abgestimmt.Das Essen war nicht das Einzige, w
Bei Reservierungen muss man aufpassen, es kam inzwischen 2x vor, dass ich für eine größere Gruppe reserviert hatte und beide Male wusste niemand davon, trotz Bestätigungsemail im Posteingang... Dennoch wurden dann alle Hebel in Bewegung gesetzt, trotzdem Platz zu schaffen. Das Essen ist gut, die Coc
Super schmackhaftes Essen, nette Bedienung, Kinderstuhl für unseren Kleinen (was leider nicht in jedem Restaurant selbstverständlich ist). Also Alles in Allen sehr empfehlenswert!!!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch