Sluurpy > Restaurants in Berlin > Lokal

Lokal - Berlin - Fotoalbum

Die Bedienung ist immerzu stark bestrebt und ohne Unterlass zuvorkommend!Das Lokal hat uns ziemlich und rundherum umgehauen. Gutes Preis Leistungs Verhältnis.Das Lokal ist echt überaus ästhetisch möbliert. Keine billige Dekoration, stattdessen es war farblich echt vieles sehr gut aussehend auf einan
Sehr schöne Kompositionen! Die Speisen sind hübsch angerichtet. Das Steaktatar war außen kross angegrillt und sehr köstlich! Zu Beginn wurde gutes Brot mit einer Tapanade gereicht. Das Service Team war durchweg freundlich und aufmerksam.
Lecker und richtig guter Service. Das Lokal wurde uns von Freunden empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Direkt an einer Ecke in einer beruhigten Autozone konnten wir auf der Terrasse sitzen und schön verweilen. Guter Wein und ein toller Service. Wir kommen gerne wieder.
Das einzige Restaurant in Berlin, der täglich wechselnde Menüs hat. Super Essen und immer voll. Lieber Platz reservieren
Super freundlicher Service, sehr ansprechendes Ambiente, super gute und kreative Küche. Gutes Preisleistungs-verhältnis. Und die Gäste hatten auch noch Flair. Was will man mehr!
Das Futter war nicht das Alleinige, was in diesem Lokal für Staunen sorgt! Ich versuche wahrlich sehr gerne neue Restaurants aus und bin fortlaufend auf der Suche nach neuen Lokalen, aber diesem Lokal werde ich loyal bleiben.Das Gasthaus ist klasse mühelos zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung ma
Jo Man, Der Laden ist ne absolute Empfehlung. Beste Crew
Tolle Leute und super Atmosphäre. Essen ist auch toll. Komme immer gerne wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch