Sluurpy > Restaurants in Berlin > Zum Schusterjungen

Zum Schusterjungen - Berlin - Fotoalbum

Ein absolut unglaubliches Restaurant! Das essen hätte fantastischer nicht schmecken können und die Portion (Rindergulasch mit Rotkohl und Klößen) war super großzügig. Zudem ist die Bedienung ohne zu übertreiben eine der sympathischsten, der ich je in einem Restaurant begegnet bin. Eines der besten R
Super netter und aufmerksamer Service, leckeres Bier, tolles Essen und vor allem draußen an der Straße sehr viel zum gucken. Empfehlenswert 👋
Leider tragen weder das Personal noch die Gäste einen Mund- und Nasenschutz im Innenbereich. Es werden auch keine Kontaktdaten erhoben. Darauf angesprochen wird behauptet, dass sie unter diesen Umständen nicht arbeiten könnten. Super schade. Damit schaden sie sich, ihren Gästen und der gesamten Bran
War nicht zum ersten Mal dort. Diesmal fand ich das Essen nicht so schmackhaft. War etwas enttäuschend und ich hab dort schon besser gegessen. Portion war top. Der Service war aber nett und aufmerksam.
Das Essen ist absolut so, wie es zu DDR Zeiten war. Wer das so will, wird hier fündig. Super! Nette Bedienung, fairer Preis. Gerne wieder.
Dieser Moment, wenn du ins Essen beißt und denkst... "Was für eine Geschmacksexplosion!". Hatte das Wienerschnitzel und es war sehr lecker. Personal ist ebenfalls Top. Ich gehe definitiv wieder hin
Super leckere Berliner Hausmannskost. Sehr nette und flotte Bedienung. Draußen kann man gemütlich sitzen und vieles Interessantes beobachten. Sehr zu empfehlen !
Ehemalige Berliner Eckkneipe, jetzt ein gutes Speiselokal mit vorwiegend regionaler Küche. Verkehrgünstig gelegen, mit Innen- und Aussenbestuhlung. Super freundliches Personal, gute Portionen im mittleren Preissegment. Geschmacklich war das Essen top!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch