Sluurpy > Restaurants in Berlin > Bötzow Privat

Bötzow Privat - Berlin - Fotoalbum

Sehr teuer (18€ für einen kleinen Teller Gulasch) und für meinen Geschmack sehr dunkel in Restaurant. Auch wären gemütliche Sitzplätze (nicht nur Holzstühle & Bänke ohne Kissen) angebracht. Service war nett. Insgesamt: einmal und nicht wieder.
Alles top! Kleine Karte und sehr leckeres Essen! Und total netter Service. Wir kommen gerne wieder.
Schnitzel war gut aber etwas teurer, das dunkle empfand ich als zu süß. Atmosphäre sehr angenehm.
Nahezu stilecht, gutes Bier: ausgewählte Sortierung! Im Rahmen einer privaten Feier vor Jahren komplettes Lokal gebucht. Stilsichere Einrichtung einer Altberliner Schankwirtschaft. Service war ausgesprochen aufmerksam und nett. Buffet war sehr gut, Bouletten zu empfehlen! Aktueller Besuch (1.1.18):
Das Bötzow-Privat hat durchaus Charme. Rustikal, aber dennoch chic. Der Service war freundlich, aufmerksam und schnell. Preislich würde ich sagen kein Schnapper, aber auch nicht übertrieben teuer. Man könnte sagen der Lage des Lokals angepasst. Das Essen hat mich allerdings nicht überzeugt. Ich find
Guter Service, Fleisch in Bioqualität, kann man nur empfehlen.
Wir hatten zu meinem Geburtstag hier einen sehr schönen Abend. Das Essen hat ausnahmslos wunderbar geschmeckt. Ja, die eine Kellnerin konnte kaum deutsch und hat dadurch unseren Nachtisch verwechselt, aber das kann passieren, es gab eine Entschuldigung und später den richtigen Nachtisch. Wir freuen
1. Beide Kellner sprechen nur ein paar Worte Deutsch. Komisch, dass man mitten in Berlin sein Bier auf Englisch bestellen muss. 2. Essen war gut aber vergleichsweise teuer, auch die Getränke waren eher überdurchschnittlich teuer. 3. Kann man machen, muss man aber nicht.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch