#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Knödelwirtschaft SÜd

Knödelwirtschaft SÜd - Berlin - Fotoalbum

Wir sind durch Zufall auf diesen kleinen,aber sehr gemütlichen Laden gestoßen und sind mehr als begeistert. Mega freundliches Personal und das Essen war ein Traum. Dank der kleinen Karte konnten wir fast alles auf einen Schlag probieren. Wir kommen beim nächsten Berlin Besuch ganz sicher wieder.
Ein zauberhaftes kleines Örtchen bei dem ganz grandiose Knödel bekommst. Das einzige was mich gestört hat war,dass ich den Laden sehr laut fand. Daher nur 4 Sterne - aber dafür 4 GUTE Aber sowohl der Service und das ESSEN waren super. Gerne wieder!
Die Bedienung war so unfassbar freundlich und süß zu uns, dass ich gerne 5 Sterne geben würde.. Leider war das Essen nur ok, für den Preis mhm naja. Alles war ok. Aber noch mal kommen würde ich tatsächlich nur für den Obstler (und das großartige Personal) den wir am Ende getrunken haben, der war näm
Mega Essen...die besten Knödel ever
Ich bewerte hier eine Bestellung die über einen Essenslieferdienst gebracht wurde. Es gab einen winzigen Salat zu 8 bestellten Knödeln. DIe Knödel liegen lieblos in Butter in einem durchgefetteten Karton - irgendwie fehlt da was...es kommt zumindest nicht das Gefühl auf hier ein Abendessen bekommen
Super lecker und schön, dass ihr auch zu mir nach Hause liefert. Love it
Toll das ihr auch liefert! Das war sehr sehr lecker vielen Dank!!!!!
Da es soo gut ist. Reservierung empfohlen. Einfach mal ausprobieren. Wir hatten vegetarische Knödel mit Salat und Pilzsauce und waren sehr begeistert. Netter schneller und aufmerksamer Service.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch