Sluurpy > Restaurants in Berlin > Omoni

Omoni - Berlin - Fotoalbum

Ich will den geheimen Sushi-Chef ja eigentlich nicht berühmt machen, da es dies für mich schwerer macht wieder einen Platz zu bekommen, aber er hat es einfach verdient! Wer gerne rohen Fisch isst, muss hier mal hin. Die Rechnung am Ende war für das Gebotene zu günstig. Ich habe fast immer noch ein s
Tolles Sushi. 4* wegen Preis-/Leistung
Ins Omoni bin ich durch eine Freundin gekommen und habe das dann gleich eine Woche später meinem Freund vorgestellt 😊. Mittlerweile sind wir schon viele Male im Omoni gewesen und immer wieder begeistert. Besonders der Lachsbauch hat es uns angetan. Wer wirklich gutes Sushi sucht, ist hier sehr gut a
Klein aber fein. Wenn man sich was gönnen will dann empfehle ich hier definitiv diese Sushi Bar.
Ich war 2017 im Restaurant. Nach 3 Jahren bin ich froh, wieder hier zu essen. Ich hatte gute Erinnerungen an diesen Ort und ging gerne zurück. Ausgezeichnete Qualität und freundlicher Service
Beste Sushi laden 😊😇
Waren ohne Reservierung gegen 17.30 Uhr dort und haben uns zwei Misosuppe und die Kopenhagener Sushi Platte (für zwei) geteilt. Man sollte beim Sushi schon etwas Zeit einplanen, da es doch etwas dauerte bis das Essen ankam. Als es denn ankam, war es wirklich sehr lecker und frisch! Allerdings auch e
Für uns bisher das beste Sushi der Stadt. Sehr hohe Qualität für faire Preise. Unbedingt das Kopenhagener Menü ausprobieren! Ein Stern Abzug da man häufig bis zu einer Stunde auf das Essen wartet. Zudem wird in letzter Zeit das Telefon scheinbar nicht mehr abgehoben, wir schaffen es schon seit über
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch