Sluurpy > Restaurants in Berlin > Trattoria La Bruschetta

Trattoria La Bruschetta - Berlin - Fotoalbum

Typisch Italienische Familien-Atmosphäre, hier fühlt man sich gleich einbezogen ins ganze Geschehen. Zuvorkommender Service, sehr gutes Essen zur Perfektion zubereitet, gute Weinauswahl. Sehr zu empfehlen - leider an einer eher weniger populären Ecke, aber das tut dem Erfolg dieses Restaurants siche
Die Abholung der leckeren Gerichte vor dem Laden klappt bestens. Ich hoffe Ihr kommt gut durch diese Zeit und wir sehen uns bald wieder.
Ich hatte 2 Gerichte bestellt: 1. Bruschetta campana - Geröstete Weißbrotscheibe mit Mozzarella, Tomaten und Basilikum. 2. Hausgemachte Bandnudeln mit Rinderfiletstreifen und Steinpilzen in Parmesan-Trüffelcreme Insgesamt habe ich 25,50 für eine große Weißbrotscheibe und ein Pastagericht bezahlt,
Kleines nettes gemütliches Lokal mit aufmerksamen Kellnern und ganz leckeren Speisen. Die hausgemachten Gnocci kann ich absolut empfehlen wie auch die Pizza Diavolo sowie das Tiramisu und das Schokoküchlein.
Es schmeckt sehr gut. Jedoch hatte ich bei beiden Lieferungen Probleme. Daher rate ich zum abholen und deswegen ein Stern weniger.
Wirkt von außen total unscheinbar, aber ein kleiner Italiener mit ganz eigenem Charme. Das Essen ist köstlich! Die Speisekarte ist schlank, aber dafür ist jedes Gericht eine Gaumenfreude. 😍
Hier war es sehr nett. Reservierung online klappte ohne Probleme. Wir haben draußen gesessen und es war doch noch sehr laut. Wir waren um 18:00 Uhr hier. Meine Pizza war hervorragend und die Nudeln von meiner Frau gewöhnungsbedürftig. Die Köpfe von den Schalentiere waren mit auf dem Teller. Für uns
Super nette Trattoria.Total unkomplizierte Mitarbeiter höflich und sehr aufmerksam. Ich würde jederzeit wiederkommen. Wir waren eine größere Gruppe trozdem kein Problem. Toll
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch