Sluurpy > Restaurants in Berlin > Dada Falafel

Dada Falafel - Berlin - Fotoalbum

Immer lecker und immer frisch. !! Die Zutaten sind alle 1 A. Nette Bedienung und super freundliche Inhaber Familie. Immer wieder gerne !
Unfreundliches Personal und Essen ausreichend. Habe mir deutlich mehr versprochen. Schade, definitiv mein letzter Besuch gewesen.
Wirklich guter falafel und grade in anbetracht der Lage ungewöhnlich lecker.
Gemütliches Ambiente. Man kann nett draußen sitzen. Bedienung sehr freundlich und locker. Essen war super. Eine der beste Falafeln, die ich je hatte. Super fluffig und frisch. Das Brot könnte ein bisschen wärmer und frischer an den Tisch kommen. Dafür ein unschlagbarer Preis. Mit Live Musik 😊
Tolles Restaurant, sehr leckere Falafel, frisch gemacht!. Ich hatte diesmal einen DaDa Teller, der bietet von allem ein wenig. Im Sommer sicher toll draussen zu sitzen im Winter oder schlechter Witterung kann man in dem Kaffee daneben essen. Der Service ist sehr fix und sehr freundlich. Außerdem kom
Super lecker, klare Empfehlung! Sauber, frisch und lecker. Sehr sympathisches Personal ;)
Bester Falafel und Schawarma zwischen Mitte und Prenzlauer Berg. Super netter Service.
Super lecker! Und super nette junge Frau! Sehr empfehlenswert!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch