Sluurpy > Restaurants in Berlin > Seoulkitchen

Seoulkitchen - Berlin - Fotoalbum

Richtig geiles Essen. Hatten mehrere Plates für die Gruppe und waren alle sehr zufrieden und vor allem satt danach. Klare Weiterempfehlung für alle die gut Essen wollen. Preislich auch gut und vertretbar.
ich habe hier meine erste Bowl gegessen und ich war begeistert. Anfangs war ich skeptisch, da so viele Zutaten miteinander kombiniert werden, aber es hat so gut miteinander harmoniert. Sehr lecker. Auch das Personal war hilfsbereit und freundlich. Der Laden ist leider etwas klein und daher meistens
Absoluter Geheimtipp! Das erste Mal koreanisch essen, war absolut genial. In Anbetracht der Umstände war natürlich nur außer Haus essen möglich. Geschmeckt hat es trotzdem. Ich wurde sehr freundlich bedient und die Bestellung war innerhalb von max. 20 Minuten fertig und mitnahmebereit. Wir kommen a
Das Essen ist wirklich EXTREM lecker. Der Service schwankt zwischen in Ordnung und geht gar nicht. Das gute Essen überdeckt dies allerdings. Da der Laden ziemlich klein ist, sollte vorher reserviert werden
Wirklich ein sehr sehr gutes koreanisches Bbq Restaurant, mit klassischen und sehr leckerem Koreanischen Essen! Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Nichts zu Bemängeln, kann man bedenkenlos weiterempfehlen!
Das Essen ist super lecker.. Der Service leider nicht so. Hatten reserviert und waren 10 min eher da, durften uns hinsetzen und die Karten kamen auch recht fix. Nach einer halben Stunde haben wir mal gefragt, ob wir auch was bestellen dürfen - einige Tische die nach uns besetzt wurden, hatten zu de
War sehr lecker 😋- und es war voll...
Wenn man einen Platz bekommt kann man sich Glück schätzen. Bedienung ist auf Zack, Mittagskarte geht unter der Woche bis 17uhr und spart so einige Taler. Die Gerichte sind sehr schmackhaft und schlagen mit 8 bis 10 Euro zu Buche. Gemütlich und wirklich zu empfehlen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch