#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Cocolo Ramen

Cocolo Ramen - Berlin - Fotoalbum

Das Essen und Ambiente sind hier wirklich super. Einer der besten Ramen- Laden hier in Berlin. (Tipp: Es gibt noch eine 2. Filiale in Kreuzberg, allerdings mit etwas anderen Öffnungszeiten als der Laden in Mitte)
Super leckeres Essen, schnelle und freundliche Bedienung. Dazu ein schönes Restaurant in japanischem Stil. Wir sind schon einige Minuten vor Öffnung des Ladens dort gewesen, da es ansonsten zu sehr langen Wartezeiten und einem vollen Laden kommt.
Geschmacklich war mein Tonkotsu Ramen leider bei weitem nicht so lecker wie in Japan. Die Suppe war nicht so reich an Geschmack wie sie sein sollte. War ein wenig enttäuscht. Lecker war sie dennoch aber nochmal würde ich sie mir nicht bestellen.. Das Fleisch dazu war aber sehr zart und lecker und di
Verstehe den Hype um Cocolo nicht so ganz. Das Essen ist ganz solide, aber eine richtige, geschmackvolle Tonkotsu Brühe schmeckt anders. Die Gyoza sind auch ein wenig matschig. Nudeln ein klein wenig überkocht, aber das ist Geschmackssache. Im Vergleich zum Takumi in Düsseldorf leider nicht annähern
Wunderbar angerichtete Japanische Küche in gemütlich-authentischer Atmosphäre! Wir haben hier heute zu Mittag gegessen und wurden positiv überrascht! Obwohl der Laden voll war, wurden wir rasch bedient. Die Gerichte der Mittagskarte sind etwas günstiger als regulär. Auch wenn leider nicht alle Geric
Das beste Ramen in Berlin bis jetzt.
Super Ramen geile Qualität der Brühe schön viel Power. die Portionen waren echt groß das Fleisch war so lecker, die Eier super Wachsweich. Nudeln waren auch super. Lohnt sich dort zum Ramen essen gehen.
Sehr lecker und sehr schöne Atmosphäre.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch