Sluurpy > Restaurants in Berlin > Yaam

Yaam - Berlin - Fotoalbum

War gestern zum zweiten Mal im Yaam und es mir mal wieder echt gut gefallen. Das eigne Hausbier war lecker und dazu gab es essen aus der Afrikanischen Küche. Für Reggae-Liebhaber ein muss, ansonsten kann man hier bei schönem Wetter auch einfach mal die Seele baumeln lassen. Ich wünsche dem Yaam alle
Ein Reggae-Erlebnis in Berlin. Beach-Ferling und ein Ort zum Versinken, nicht nur zum Feiern. Darüber hinaus eine echte Instanz im Berliner Nachtleben. Als Tourist und Reggae-Liebhaber ein Muss, als "Eingeborener" aber ebenso. Die Preise sind fair. Mitten in Berlin auch gut mit den Öffis zu erreiche
Super entspannter Ort um einen wunderbaren Sommerabend zu verbringen. Das Essen dort lohnt sich definitiv auch!
Super Atmosphäre, gemütlich mit Sandstrand Feeling. Regelmäßige Musikveranstaltungen. Auf alle Fälle ein Ort zum chilligen zusammensitzen an warmen Sommerabenden. Richtiges Jamaika Feeling dort.
Gute Musik, schöne Location. Einfach nur Liebe. ❤️
Essen war in Ordnung, Leute sind hier und da mal etwas anders, jedoch schöner Strand
Hey, meine Lieben! *Montags hat nur der Strand, ganz hinten, geschlossen :)
Tolle Leute, tolles Gebiet, tolle Konzerthalle, toller Blick auf die Spree. War für mich als Münchner ein emotional überwältigender und unglaublich schöner Abend!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch