#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Sucre Et Sel

Sucre Et Sel - Berlin - Fotoalbum

Ich hatte das Restaurant schon länger im Auge und habe nun bestellt. Es gab Confit de Canard mit Rosmarinkartoffeln und Gemüse Ratatouille mit Tarte Tatin als Nachtisch. Ich kenne Confit de Canard mit einer knusprigen Haut, die diese nicht hatte. Es war jedoch unglaublich zart und saftig und hat se
Ein sehr charmantes Restaurant, die Bedienung ist sehr aufmerksam und das Essen ist hervorragend, man sollte auf jeden Fall reservieren
Tolles Ambiente, sehr nettes Personal und Inhaber, super leckeres Essen
Sehr gutes Essen mit Liebe zum Detail. Allerdings war der Service im Vergleich zum Essen nicht sehr zufriedenstellend. Die Kellner waren nicht sehr bemüht und an Aufmerksamkeit hat es auch gefehlt. Die Hälfte der Bestellung wurde leider vergessen.
Das Restaurant ist relativ klein, eng und mit möglichst vielen Tischen ausgestattet. Ohne Reservierung kann es schwer werden einen Tisch zu kriegen. Wir waren zu zweit hier und hatten kaum genug Platz auf dem Tisch. Zu den Gästen kommt noch das Personal (heute vier Personen + Küche) wodurch es entsp
Schönes Ambiente. Vor Allem ist der Mittagstisch zu empfehlen. Unschlagbares Preis-leistungsverhältnis. Aber auch am Abend - ein Stück Frankreich in der Torstrasse
Gastroempfehlung! Sehr nettes und zuvorkommende Bedienung. Sehr gutes Essen und exzellenter Wein auf der Karte. Sehr gerne wieder! (Reservierung empfohlen)
Wirklich nicht was ich erwartet hatte. Essen zu teuer für das was es ist. Salat hatte braune Stellen. Tartar war wirklich nicht seinen Preis wert. Service war total unbeholfen. Das einzige was gut war war der Wein.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch