Sluurpy > Restaurants in Berlin > Markthalle Neun Berlin Kreuzberg

Markthalle Neun Berlin Kreuzberg - Berlin - Fotoalbum

Tolle Markthalle, hippes Ambiente, tolle Vielfalt an kleinen Ständen, an denen Lebensmittel in bester Qualität angeboten werden. Wir waren hier am Donnerstag Abend zum StreetFood Event. Von Austern, über Dry Aged Burger, Asiatisch, Orientalisch... es wird einfach alles geboten :-) Coronabedingt wird
Ich mag die Markthalle, ich bekomme regionale Lebensmittel in guter Qualität und finde auch immer etwas Außergewöhnliches. Die Händler sind nett, können auch Interessantes zu ihren Produkten erzählen und Empfehlungen zur Zubereitung geben. Den Kiezliter vom Heidepeter finde ich toll.
Zu dieser Zeit etwas ruhiger. Aber ab März ist mein Gemüsehandler wieder vor Ort. Dann kann man wieder frisches und leckeres Gemüse kaufen.
Einmaliges Erlebnis ! Ich empfehle die Bürger Bude Kumpel und Keule... Den Dryed Aged Burger mit Extra Bacon der beste Burger meines Lebens! Was aber auch sehr zu empfehlen ist ist das Eis in der Markthalle egal an welchen Stand! Kulinarische Zeitreise der Geschmacksnerven ! Preislich total
Ich habe hier früher oft für ein Restaurant eingekauft. Es war immer Top. Ich komme auch heute gerne hier her, super Händler und gute Qualität. Danke!
Super! Macht Spaß die Stände zu durchforsten und kulinarische Köstlichkeiten aus Kreuzberg und aller Welt zu riechen, schmecken und nette Menschen zu treffen! :)
Derzeit stark eingeschränktes Angebot, dank Corona. Trotzdem ein Highlight. Frische Naturprodukte. Achtung: Toiletten auch wegen Corona geschlossen. Es lohnt sich trotzdem. Ein Besuch ist hier immer wert.
Ein recht kultiger Ort wo es wirklich eine Auswahl an tollen Unternehmen unter einem Dach gibt. Jeder von Ihnen ist toll und einen Besuch wert
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch