Sluurpy > Restaurants in Berlin > Mogg

Mogg - Berlin - Fotoalbum

Sehr gutes Pastrami Sandwich mit köstlichem Coleslaw-Salat. Preise eher hoch, Personal sehr freundlich.
Spart euch die Anfahrt! Dieser Laden hat nicht mehr geöffnet.
Nicht schlecht aber nicht Mal nah an die Qualität von Katz in New York. Nur ok. Man kriegt einen winzigen Coleslaw mit noch winzigere Gewürzgurke. Nicht mit der riesigen das ich erwartet hätte. Preise sind schon teuer. 16€ für ein Sandwich ist auch für die Menge an Pastrami zu viel. Das Brot war nic
Wir wollten gestern zum wiederholten Male bei Mogg essen, da die Pastrami Sandwiches wirklich unverschämt gut aussehen. Nach 40 Minuten Fahrt sind wir angekommen und der Laden hatte einfach zu - es ging auch keiner ans Telefon. Wir waren bitter enttäuscht. Weder auf Google noch auf anderen Social Me
Bis jetzt das beste Pastrami in Deutschland/Europa. Immer wieder gerne.😋👍🏻
Das Essen dort ist sehr gut und auch wenn es etwas länger gedauert hat, war es ein sehr netter Service. Des Weiteren war es einfach eine schöne Atmosphäre. Ich würde dort wieder essen.
Gutes Konzept, gemütliche Atmosphäre und echt leckeres Essen. Die Bedienung ist gewöhnungsbedürftig aber engagiert. Wirklich günstig ist der Besuch nicht, aber das Essen bekommt man in der Art nicht überall, daher völlig okay. Zu überdenken wäre, ob man die 0.2 Soft Drinks wirklich in angewärmten 0.
Szeniges Restaurant für Isaraelische Spezialitäten. Untergebracht in einem ehemaligen jüdischen Mädcheninternat werden hervorragende (riesige) Pastrami-Sandwiches serviert; aber auch das Shakshuka ist super!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch