#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Hopfenreich

Hopfenreich - Berlin - Fotoalbum

Urige Kneipe mit mehr als 20 verschiedenen leckeren Craft-Bieren aus dem Fass. Alleine schon die Zapfanlagen muss man einmal Life gesehen haben!
War ganz ok. Beim Bier tasting hatte ich drum gebeten, mir in den Runden alkoholfreies Bier zu geben. Leider in jeder Runde vergessen. Ansich aber kein schlechter Laden. Bin nur von dem Umgang mit nicht Alkohol trinkenden Leuten etwas enttäuscht.
Gemütliche Kneipe mit toller Auswahl an Craftbier. Sympathischer Typ am Zapfhahn.
Sehr gute nationale und internationale craftbiere... Bedienung ist nett und kennt sich im Berich Craftbier aus. Es kann draußen sowie drin gesessen werden.
Liebenswürdige und kompetente Barfrau, eine große Auswahl vorzüglicher Biere, gute (bierselig laute) Stimmung. Klasse Auswahl verschiedener Sardinen passend zum Bier. Einziger bitterer Wermutstropfen: mein Glas war zwar gereinigt, hatte jedoch mehrere Abdrücke fremder Lippen oder was auch immer.
Sehr urige Craft Beer Kneipe mit 20 Sorten vom Fass. Da ist für jeden was dabei.
Nette Bedienung die gute Empfehlungen ausspricht, cooles Ambiente und eine große lokale Craftbeerauswahl! Unbedingt vorbei schauen!
Angenehme Auswahl an Bier, tolle Lage und schöne Atmosphäre.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch