Sluurpy > Restaurants in Berlin > Schnitzelei Mitte

Bewertungen Schnitzelei Mitte - Berlin

Lennard Leske
Steht bei google als offen drin. Ist aber leider geschlossen. Die Webseite ist auch mittlerweile veraltet, da man aufgefordert wird online Plätze zu reservieren und ans Telefon geht auch niemand. Die Filiale in Charlottenburg ist jetzt auch als geschlossen markiert.
Ramona Lungershausen
Hat mir ausgesprochen gut gefallen. Die dt. Tapas sind sehr lecker ebenso wie das selbst gebackene Brot. Zur Begrüßung gibt's ein kleines Bier zum probieren. Habe das perfekte Wiener Schnitzel gegessen und kann uneingeschränkt weiter empfehlen. Auch der Nachtisch (Vanilleschnitzelchen) war richtig gut. Zudem gibt es verschiedene leckere Biere, sehr empfehlen kann ich den "drunken Sailor". Der Service ist super, freundlich, witzig und aufmerksam. Auch sonst ist das Plätzchen lauschig auf dem Hinterhof mit viel Grün und Vogelgezwitscher. Werde auf jeden Fall wieder kommen.
Elke Bakker
Super lecker und tolle Adresse. Liegt in einem Innenhof. Sehr zu empfehlen. Bei schönem Wetter kann man auch draußen Sitzen.
Manuel G
Eine tolle Erfahrung! Das beste Schnitzel was ich je gegessen habe, super fein und lecker. Ist den Preis absolut Wert. Viel Spaß und guten Appetit!
J Bra
Sehr netter Service, obwohl wir kurz vor Feierabend kamen, haben sie uns freundlich bedient und konnten in Ruhe essen. Schnitzel war stabil ! ;)
Andy M
Schnulnote 6. Ein Ärger, hier sein Geld zu lassen. Ich war am Montag mit meiner Lebenspartnerin beim Mittagessen. Wir waren die einzigen Gäste. Mir wurde der Gang auf die Toilette nach dem Essen verweigert wegen Maskenpflicht. Als ich auf meine Krankheit COPD hingewiesen habe, aufgrund der ich keine Maske tragen darf, wurde ich ausgelacht. Ich habe mich erheblich geärgert, dass ich nicht schon vor dem Restaurantbesuch die Toilette aufgesucht habe. Dann wäre das Lokal weiterhin gähnend leer geblieben, in meinem Portemonnaie wären 60 Euro mehr gewesen und ich hätte mich nicht derart über diese einzigartige Diskriminierung aus gesundheitlichen Gründen ärgern müssen. So etwas ist mir noch nie passiert. Am liebsten hätte ich das fettige Schnitzel wieder herausgeholt und mein Geld zurückgehabt. Für diese Diskriminierung und nachfolgendes Mobbing vergebe ich Schulnote 6.
Alain Wanner
Das Restaurant ist etwas versteckt in einem Innengarten. Die Lage ist sehr ruhig und wunderschön. Der Service und das Essen sind einfach top! Ich empfehle das Restaurant jedem, es lohnt sich!
Daniel Rossmeisl
Spontan und kurzfristig einen Tisch bekommen, zur Begrüßung zwei Kleine Bier für uns und eine kleine Apfelschorle fürs 2 Jährige Kind spendiert bekommen. Diese Qualität und dieser Service sollte sich den ganzen Abend nicht ändern. Es wurde auf jede Kleinigkeit geachtet. Essen war super lecker, dazu sage ich gerne Qualität hat seinen Preis , und in diesem Fall ist er absolut gerechtfertigt.
Acai Bowl Apfelkuchen Aubergine Austern Baba Ghanoush Babybackribs Bagels Baguette Bauernfrühstück Bentō (Lunchbox) Bibimbap Bier und Bockwurst Boeuf Bourguignon Bolognese Bouillabaisse Brathähnchen Brezeln Bruschetta Bun Bo Hue Burger Burrito Burrito Bowl Cannelloni Carbonara Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chowder (Suppe) Club Sandwich Confit Coq au Vin Couscous Creme Brulee Crepes Croque Madame Cupcakes Curry Currywurst mit leckeren Pommes Dim Sum Doner Kebab Donuts Eclairs Eier Benedict Eis Eisbein Eiscreme Ente Enten-Confit Entrecote Fajitas Falafel Fattoush Feuertopf Filet Mignon Fisch Fisch ohne Flossen Fisch-Taco Fischsuppe Fish & Chips fladenbrote Fleischklößchen Fleischspieß mit ged. Zwiebeln und Pommes Focaccia Fondue Französische Zwiebelsuppe French Toast Froschschenkel Frühstück Ga Khoai Galettes Garnelen Gefrorener Joghurt Gelbes Curry Grünes Curry Gurkensalat Gyros Hackbraten Halloumi Hamburger Heilbutt Hokkien Mee Hot Dog Hühnchen und Waffeln Hummer Hummus Jakobsmuscheln Kabeljau Kalbfleisch Karisik izgara Käsekuchen Kastanie-Hafer Flat White Kaviar Kebab Kobe-Rind Königsberger Klopse Krabben Kroketten Kuchen Kushiage (frittierte Spieße) Lachs Lamm Lammkoteletts Lasagne Macarons Makkaroni mit Käsesauce Mandarinente Massaman Meeresfrüchte Mexikaner Minestrone Mohnkuchen Möhrenkuchen Moussaka Mousse au chocolat Muscheln Nach koreanischer Art gebratenes Hühnerfleisch Nachos Nr. 57 Nudelmacher Nudeln Octopus Omelette Ossobuco Pad Thai Paella Pasta Pastrami-Sandwich Patatas Bravas Pekingente Pfannkuchen Pfirsich Oolong tea mit Tapioka Pho Pho Bo Pirogge Pizza Poke Bowls Polenta Pommes frites Prosciutto Pulled Pork Sandwich Pupen-Schultzes Quiche Raclette Ramen Reuben-Sandwich Rippchen Risotto Roastbeef Rotes Curry Roulade Rouladen mit Thüringer Klößen Säfte & Smoothies Salat Saltimbocca Sandwich Sandwiches Schawarma Schnecken Schnitzel Schwertfisch selbstgemachte Bouletten mit Pommes Sirloin-Steak Souffle Souvlaki Spageti Spaghetti Spanferkel Speiches Pils Steak Steak Frites Stopfleber T-Bone-Steak Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Tartar Tarte Tatin Tataki Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thaicurry mit Ente Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Tom Kha Gai Tonkatsu Torte Torten aller Art Tortillas Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen) Unagi & Dojō (Aal & Schmerle) Veggie-Burger Vitello tonnato Wachtel Waffel Waffeln Waffeln & Crêpes Wareniki Maultaschen Windbeutel Wings Wolfsbarsch Würstchen mit Kartoffelpüree Yakiniku (japanisches Barbecue) Ziegenkäsesalat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña