Schnitzelei Mitte

Schnitzelei Mitte, Berlin Chausseestr. 8 - Berlin

Speiselokal
• deutsch

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schnitzelei Mitte?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 7635 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Schnitzelei Mitte von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
1474 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
4659 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 29/11/2022
4,5
479 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 30/06/2021
5,0
221 Bewertungen

K

Kayak
Last update on 27/05/2023
4,7
703 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 11/12/2022
4,5
4 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
33 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Ramona Lungershausen
+5
Hat mir ausgesprochen gut gefallen. Die dt. Tapas sind sehr lecker ebenso wie das selbst gebackene Brot. Zur Begrüßung gibt's ein kleines Bier zum probieren. Habe das perfekte Wiener Schnitzel gegessen und kann uneingeschränkt weiter empfehlen. Auch der Nachtisch (Vanilleschnitzelchen) war richtig gut. Zudem gibt es verschiedene leckere Biere, sehr empfehlen kann ich den "drunken Sailor". Der Service ist super, freundlich, witzig und aufmerksam. Auch sonst ist das Plätzchen lauschig auf dem Hinterhof mit viel Grün und Vogelgezwitscher. Werde auf jeden Fall wieder kommen.
5
Elke Bakker
+5
Super lecker und tolle Adresse. Liegt in einem Innenhof. Sehr zu empfehlen. Bei schönem Wetter kann man auch draußen Sitzen.
5
Manuel G
+5
Eine tolle Erfahrung! Das beste Schnitzel was ich je gegessen habe, super fein und lecker. Ist den Preis absolut Wert. Viel Spaß und guten Appetit!
5
J Bra
+5
Sehr netter Service, obwohl wir kurz vor Feierabend kamen, haben sie uns freundlich bedient und konnten in Ruhe essen. Schnitzel war stabil ! ;)
5
Alain Wanner
+5
Das Restaurant ist etwas versteckt in einem Innengarten. Die Lage ist sehr ruhig und wunderschön. Der Service und das Essen sind einfach top! Ich empfehle das Restaurant jedem, es lohnt sich!
5
Daniel Rossmeisl
+5
Spontan und kurzfristig einen Tisch bekommen, zur Begrüßung zwei Kleine Bier für uns und eine kleine Apfelschorle fürs 2 Jährige Kind spendiert bekommen. Diese Qualität und dieser Service sollte sich den ganzen Abend nicht ändern. Es wurde auf jede Kleinigkeit geachtet. Essen war super lecker, dazu sage ich gerne Qualität hat seinen Preis , und in diesem Fall ist er absolut gerechtfertigt.

Zeitpläne

Montag:
16:00 - 23:00
Dienstag:
16:00 - 23:00
Mittwoch:
16:00 - 23:00
Thursday:
16:00 - 23:00
Freitag:
16:00 - 23:00
Samstag:
16:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schnitzelei Mitte

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schnitzelei Mitte

90 4.5 5 4.5
Al Posto 89 4.5 4.9 4
Salumeria Rosa 91 4.7 5 4
Jägerklause 77 4.3 4.4 3
BLOCK HOUSE Am Alexanderplatz 88 4.4 4.9 4
Big Window 71 4.1 3.4 3.5
Meuh 95 4.4 5
Manjodh Restaurant 76 4.2 4 1

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 7635 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 32519422

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1