#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Bbi - Berlin Burger International

Bbi - Berlin Burger International - Berlin - Fotoalbum

Heute eine Portion Süßkartoffelpommes(4,50€) zusammen mit einem Burger liefern lassen und die Süßkartoffelpommes waren einfach total verbrannt und nicht zu essen. Extrem dreist sowas zu liefern.
Super Burger. Tolle Auswahl und große Portionen. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall. Manchmal muss man etwas warten und es ist auch mal viel los. Einfach später nochmal vorbeischauen. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch.
Unheimlich leckerer BBQ-Burger; Und zusammen mit den Süßkartoffel-Pommes und einem Getränk für 2€ mehr im Mittagsdeal absolut nicht zu schlagen. Klare Empfehlung!
Lecker Burger zum fairen Preis. Ein sehr guter Laden in einer schwierigen Gegend. Restaurant technisch Klasse! Gute Qualität und alles Handarbeit! Leider wetterabhängig da wenig Plätze drinnen. Da lässt sich aber schnell und einfach drüber hinweg sehen! Immer wieder gerne
Wie immer, der geilste Bürger in Berlin.
Endlich mal wieder einen leckeren, soliden Burgerladen ohne viel schnick schnack, einfach nur gutes Fleisch, leckere Soßen und Burger Buns 😍
Mein absoluter Lieblingsburger in Berlin. Komme hier seit Jahren hin und ich wurde noch nie enttäuscht. Eine ganz klare Empfehlung!
Toller kleiner Burgerladen mit herausragender Qualität. Selbstgemachte Saucen. Top Brötchen. Top Burgerpaties. Keine Sitzplätze drinnen. Oft ist viel los. Man kann schnell dran vorbei gehen, da der Laden nur 5m breit ist.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch